Seite 120 von 286
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Di 20. Jan 2015, 21:22
von Hardy
Steini
rechts oben (in diesem Browser) steht der Text
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Di 20. Jan 2015, 21:41
von Steini
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Di 20. Jan 2015, 23:38
von Steini
NACHTRAG von Sonntag - Pizza aus dem CHRISBO®

- Pizzaday-15-01-18-01.jpg (230.61 KiB) 380 mal betrachtet

- Pizzaday-15-01-18-02.jpg (177.75 KiB) 380 mal betrachtet

- Pizzaday-15-01-18-03.jpg (184.57 KiB) 380 mal betrachtet
Die Pizzen habe ich auf Blechen gebacken, das ist für einen indirekt befeuerten Ofen die bessere Wahl, da die Unterhitze wesentlich höher ist als die Oberhitze.
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Do 22. Jan 2015, 07:10
von Diavolo
Gabs gestern: Perlhuhn auf Kartoffelgemüse gebacken

- 20150122_01.JPG (224.85 KiB) 367 mal betrachtet

- 20150122_02.JPG (274.62 KiB) 367 mal betrachtet
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Do 22. Jan 2015, 08:09
von Novum64
Diavolo hat geschrieben:Gabs gestern: Perlhuhn
Und? Lohnt es sich?
Ich hatte es eigentlich zu Weihnachten eingeplant, aber dann war mir an dem Vogel doch zu wenig Fleisch dran.
Ist der Geschmack so viel besser wie bei einem Landgockel?
Aussehen tut´s ja schon sehr gut.

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Do 22. Jan 2015, 08:31
von Klaus
Wollte immer mal Perlhühner halten ....aber sie machen so viel Lärm!
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Do 22. Jan 2015, 09:12
von Hardy
@Klaus,
das haben Perlen wohl so an sich. Wenn ich filme und meine Perle ist in der Küche..... vergiss es.
---------
@Diavolo
das sieht aber mal wirklich toll aus !! Schön gemacht - tolles Steinbackofenrezept.
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Do 22. Jan 2015, 10:20
von DJTMichel
bei uns? EINTOPF

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Do 22. Jan 2015, 12:20
von RS1900
Znaimer Pferdegulasch mit Semmelknödel und Spiegelei....
LG
Reinhard
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Do 22. Jan 2015, 13:19
von DJTMichel
Pech für Fury, Reinhard

!

- Kyra&Michel02.jpg (167.69 KiB) 348 mal betrachtet
(ich mag sowohl Pferde als auch deren Fleisch, einige Kaltblutrassen gäbe es ohne Fleischzucht längst nicht mehr)