Seite 119 von 286
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Di 20. Jan 2015, 19:36
von Hardy
Neues Rezept überlegt und umgesetzt:

- MCBHS Mediterane Cordon-Bleu-Hähnchenschenkel Kopie.jpg (166.33 KiB) 365 mal betrachtet

- MCBHS Mediterane Cordon-Bleu-Hähnchenschenkel.jpg (134.35 KiB) 365 mal betrachtet
Hier sind alle Fotos, das Rezept erklärt sich damit von selbst. Ich hoffe der Link geht
Fotostrecke hier
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Di 20. Jan 2015, 19:42
von Steini
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Di 20. Jan 2015, 19:52
von chris
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Di 20. Jan 2015, 19:53
von Hardy
Steini - beim letzten Bild im Album lies mal die Bildbeschreibung!
Ich denke im SBO mit etwas "Rauch bzw. offenem Feuer" eine Klasse für sich. MIr hat 1 ½ Rolle gereicht, meiner Frau 1 Rolle.
Alles in Allem recht günstig.
In das Gemüse hätte ich Kartoffelscheiben legen können, das hätte folgende Vorteile:
- Kartoffel wäre nach 1 Stunde Schmorzeit gar
- Kartoffel würde von dem Weißwein und Sahne getränkt wohl sehr gut schmecken
- dann wäre eine Hähnchenrolle auch ausreichend für größeren Hunger (Sättigungsbeilage)
Und...... beim nächsten Mal lasse ich in einer Füllung mal den Käse weg und mache stattdessen Gambas und Alioli rein...... Unterdentischsrpitz

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Di 20. Jan 2015, 20:05
von Novum64
Ich berufe mich auf die Europäischen Menschenrechtskonventionen.
Folter ist verboten!
Hardy, das ist schon wieder ein echter Bringer. Also das mit den Kartoffeln würde ich auf jeden Fall machen.
HKCB auf Gratin.

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Di 20. Jan 2015, 20:07
von Hardy
HKCB ist das Hong Kong Chicken Breast ?
Martin - es war lecker!!
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Di 20. Jan 2015, 20:11
von Novum64
Hardy hat geschrieben:HKCB ist das Hong Kong Chicken Breast ?
Martin - es war lecker!!
Ja, reibe es mir nur kräftig unter die Nase. Aber der Tag meiner Revanche wird kommen.
HKCB =
Hähnchen
Keulen
Cordon
Bleu
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Di 20. Jan 2015, 20:12
von Siggi
Hallo Hardy!
Du bist der Mann der Superlative, zu dem was Du da gemacht hast fällt mir nur ein Wort und ein Smile ein:
Geil 
Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Di 20. Jan 2015, 20:36
von Steini
Hardy hat geschrieben:Steini - beim letzten Bild im Album lies mal die Bildbeschreibung!
Mediterane Cordon-Bleu Hähnchenschenkel 20.01.15 19:16

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?
Verfasst: Di 20. Jan 2015, 20:38
von Samba
Sach mal,..wie verarbeitest Du die ganzen Kalorien...?
Das ist ja Hüftgold hoch 3..
