Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

icon  Eintrag Nr. 236 von Mark Weber  vom 03.08.2019 um 22:21 Uhr
https://mwk-holzbackofen.de/
icon

Sehr tolle Webseite mit vielen nützlichen Rezepten!
Danke für die Mühe.

icon  Eintrag Nr. 235 von Lebert  vom 19.02.2019 um 14:30 Uhr icon

Hi ich versuche schon seit einiger Zeit
mich bei euch zu registrieren aber
nichts geht was muss ich tun?

 

Kommentar von Steini:

Hallo Lebert,
schau mal im Forum unter:
http://www.steinbackofenfreunde.de/forum
/viewtopic.php?f=25&t=1502

icon  Eintrag Nr. 234 von Hans  vom 21.01.2019 um 16:28 Uhr icon

...hallo, würde mich ebenfalls registrieren, aber wo......???

icon  Eintrag Nr. 233 von Seppl  vom 14.01.2019 um 22:47 Uhr icon

Hallo,

wie kann man sich bei euch registrieren.

icon  Eintrag Nr. 232 von Daniel  vom 28.12.2018 um 15:47 Uhr icon

Hallo Steinbackofenfreunde!
Lese seit einigen Monaten interessiert in eurem Forum!Habe mich dann vor einigen Wochen dazu entschieden,einen eigenen Steinbackofen zu bauen.Wollte euch jetzt mein Projekt vorstellen.Habe auch noch viele Fragen,die mir seit einiger Zeit Kopfzerbrechen bereiten.Leider weiss ich nicht ,wie ich mich im Forum registrieren und anmelden kann!Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
mfg Daniel

icon  Eintrag Nr. 231 von Marlene  vom 06.12.2018 um 17:35 Uhr
https://www.back-ratgeber.de/brotbackste
icon

Dem Steinofengeschmack kann man wirklich nicht widerstehen, nicht bei Brot und schon gar nicht bei Pizza. Viele Grüße an die Steinofenbackfreunde.

icon  Eintrag Nr. 230 von Wolfgang  vom 20.11.2018 um 15:40 Uhr
https://ofelino.de
icon

Tolle Seite mit vielen Informationen.
Macht weiter so !

icon  Eintrag Nr. 229 von STEFAN  vom 19.09.2018 um 20:54 Uhr icon

Hallo, vielen Dank für die vielen Tipps zum Ofenbau.Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Islolierung zwischen Betonplatte und Schamottsteinen. Bei dem von Ihnen verwendeten Foamglas habe ich eine Grenztemperatur von 430 Grad gefunden. Sind da schon mal Probleme aufgetreten? Hatte an Gasbetonsteine gedacht!??
Eine Antwort wäre sehr hilfreich für meine weiteren Planungen, Danke.

icon  Eintrag Nr. 228 von Yasin  vom 17.09.2018 um 12:37 Uhr icon

Hey liebe Ofen-Freunde

Ich bin auf der suche nach einem der mir gegen Bezahlung und mit meiner Unterstützung einen Ofen baut.

Wer hätte Interesse, handwerkliches Geschick und das passende know how?

Solch ein Ofen würde in der türkischen Küche gut ankommen u.a. lahmacun zwinker

Ort wäre 51702 bergneustadt.

Bitte um Rückmeldung per Mail.

Danke

icon  Eintrag Nr. 227 von Claas  vom 20.08.2018 um 10:44 Uhr
claasmy.com
icon

Wahnsinn! Was in dem Projekt Steinbackofen an Arbeit und diversem (!) handwerlichem Können steckt ist phantastisch.
CHAPEAU

[ Administrator Login ]
Domains Domain Registrierung Webdesign Auktionssoftware