... ich höre gerade im Radio ...

Hier können Forenmitglieder über aktuelle Chart-Hits diskutieren,
oder einfach nur über musikalische Vorlieben plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
Steini
Administrator
Administrator
Beiträge: 14239
Registriert: Di 2. Nov 2010, 15:46
Wohnort: Herten, i. Westf.
Kontaktdaten:

... ich höre gerade im Radio ...

Beitrag von Steini »

Of Monsters And Men - Little Talks.

Gegenwärtig ein absoluter Ohrwurm und eine "gute-Laune-Musik" wie ich finde.

Ich habe mir das Album "My Head Is An Animal" besorgt und kann es sehr empfehlen. My Head Is An Animal

Welche Vorlieben der musikalischen Art bevorzugt ihr?


Meine musikalischen Vorlieben reichen von deutschem Schlager über Pop bis hin zu ??? - ich bin da eigentlich recht offen, solange es einigermaßen melodisch klingt.

Mein Lieblingshörfunksender bleibt aber nach wie vor der WDR 4!!!

LG, Steini
Bild
Wer ROT - GELB - GRÜN wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Holli

Re: ... ich höre gerade im Radio ...

Beitrag von Holli »

Wenn ich mal das Radio anschalte, was selbst im Auto selten vorkommt, ist es ebenfalls der WDR 4

Böse Zungen nennen ihn den Sender für Rentner und Hausfrauen.

Damit kann ich leben, wäre ich doch gerne etwas von beidem. :lol: :lol:

Wenn das Enkelkind mal seinen Lieblingssender 1 Live anschaltet, meist sehr laut, werden bei mir sofort Aggressionen frei. :evil:
exe

Re: ... ich höre gerade im Radio ...

Beitrag von exe »

Ich höre eigentlich alles außer volkstümlicher Musik oder Schlagern. Da ich meine Kindheit in den 80er verbracht habe, hat das gewisse Spuren hinterlassen. Sprich Vorlieben für Supertramp, Dire Straits, ABBA...

Im Moment fasziniert mich die Stimme von Lana Del Rey:
https://www.youtube.com/watch?v=E_jWcIDqXq0
*Rrrrr*
Benutzeravatar
Klaus
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 3239
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 14:49
Wohnort: Ostfriesland

Re: ... ich höre gerade im Radio ...

Beitrag von Klaus »

Also ich liebe mein Radio wenn das " Knöpsken" auf Aus steht.......ständiges Gedudel würde mich sehr stören zumal es Umweltreize genug gibt......was ich mir mal gerne anhöre sind CD´s von Musicals wenn ich sie gesehen habe.......wie z.B. Phantom der Oper, Miss Saigon, König der Löwen, Cats......dann hat man Bezug/ Erinnerungen.....
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
Benutzeravatar
Steini
Administrator
Administrator
Beiträge: 14239
Registriert: Di 2. Nov 2010, 15:46
Wohnort: Herten, i. Westf.
Kontaktdaten:

Re: ... ich höre gerade im Radio ...

Beitrag von Steini »

Holli hat geschrieben:... Wenn das Enkelkind mal ... 1 Live anschaltet, ... werden bei mir sofort Aggressionen frei. :evil:
Jepp, das kann ich gut nachvollziehen.

Beim Hören von "1live" rollen sich bei mir die Fußnägel auf. :dagegen:
Bild
Wer ROT - GELB - GRÜN wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Farmer3s

Re: ... ich höre gerade im Radio ...

Beitrag von Farmer3s »

exe hat geschrieben:Ich höre eigentlich alles außer volkstümlicher Musik oder Schlagern. Da ich meine Kindheit in den 80er verbracht habe, hat das gewisse Spuren hinterlassen. Sprich Vorlieben für Supertramp, Dire Straits, ABBA...

Im Moment fasziniert mich die Stimme von Lana Del Rey:
https://www.youtube.com/watch?v=E_jWcIDqXq0
*Rrrrr*
Exe, da haben wir ja den selben Leidensweg durchgangen, grins. Aber einige Schlager höre ich auch gern, sind wohl die de man in der Kindheit hören musste. Freitag geht es wieder nach Schwerin zu Dieter Thomas Kuhn, auf seinen Konzerten ist echt eine super lustig ausgelassene Stimmung.

Das hier find ich von Lana auch genial: https://www.youtube.com/watch?v=nVjsGKr ... re=related

Mein Lieblingslied von Dire Straits: https://www.youtube.com/watch?v=qwXeQHswxuM das kann ich nur laut hören, grins, zum Ende wird es eh von allein lauter.

Viele Grüße
Jörn
DolmarTom

Re: ... ich höre gerade im Radio ...

Beitrag von DolmarTom »

Moin zusammen,

Steini das Lied von „Of Monsters And Men „ habe ich gerstern zum ersten mal im Radio gehört… bzw. evetuell auch durch deine Bemerkung erst richtig war genommen.

War gleich mit einer kleinen Geschichte zu der Band…

Das die aus Island sind usw. usw.

Hat was, das Lied.

Bei den 160km ( Hin und Zurück ) die ich täglich zur arbeit fahre kann man Gute Laune gebrauchen.

Ich höre übrigens ( und ausschließlich ) SWR1… könnte aber daran liegen das ich WDR 4 bei uns nicht rein bekomme…… :frage:
Farmer3s

Re: ... ich höre gerade im Radio ...

Beitrag von Farmer3s »

Hier mal das Lied Little Talks von Monsters of Men: http://www.youtube.com/watch?v=MdVtJ74a ... re=related

Kleine Frage an unseren Admin, kannst du es eigentlich einstellen das ein Link Grundsätzlich in einem neuen Fenster geöffnet wird?

Viele Grüße
Jörn
DolmarTom

Re: ... ich höre gerade im Radio ...

Beitrag von DolmarTom »

Hallo Jörn,

mit Rechte Maustaste auf den Link, und dann auf „ In neuer Registerkarte öffnen " anklicken!

Oder meintest du wirklich Grundsätzlich…..???
Dann Bitte meine Antwort vergessen! :mrgreen:
exe

Re: ... ich höre gerade im Radio ...

Beitrag von exe »

Protipp: Mit der mittleren Maustaste auf den Link drücken.
Antworten

Zurück zu „Plattenteller“