Hallo Ihr Saarländer und Pälzer,
kännena das do? Johann-Adams-Mühle med Backevents?
kännena das do?
Es ist mir nicht gelungen den Link anders einzubinden.
Aber ihr känne jo schun backe wie die grosse.
Ich war nur auf der Suche nach Mühlen im Saarland, weil ich noch andere Mehlsorten auf dem Durchmarsch durch's Saarland kaufen wollte und fand den Link. Will mich mal im Globus Einöd umsehen.
Gruss
der Exil-Saarländer
Mühle im Saarland mit Brotback-Event
-
Hardy
Mühle im Saarland mit Brotback-Event
Zuletzt geändert von Hardy am Di 13. Dez 2011, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
Stone Forno
Re: Mühle im Saarland mit Brotback-Event
ich kenn diese Mühle.....
klasse und empfehlenswert
Glaube TO war hier auf
dem Back Lehrgang
klasse und empfehlenswert
Glaube TO war hier auf
dem Back Lehrgang
-
Hardy
Du sprichst ja hochdeutsch.
Wenn Du auch schnell lesen kannst, dann brauche ich nicht mehr so langsam zu schreiben
)
haha - ja ich stehe unter Droge. Habe den 3. Williamine. Meine Frau stellt wie immer das Haus auf den Kopf, weil wir wegfahren und ich warte auf CSI Miami. Plane, plane, plane und hab den Arsch voll Hummeln.
Morgen gehts los und am Wochenende werde ich mit dem Umbau meines Smokers beginnen. Live und in Farbe hier und noch ausführlicher in meinem Blog (Adresse unten).
Und denk dran BOT (Backofen Offline Treffen) in Spanien! Herbst 2012. Ich mach die restlichen Schamottesteine unter die Bettrahmen.
Hardy
Wenn Du auch schnell lesen kannst, dann brauche ich nicht mehr so langsam zu schreiben
haha - ja ich stehe unter Droge. Habe den 3. Williamine. Meine Frau stellt wie immer das Haus auf den Kopf, weil wir wegfahren und ich warte auf CSI Miami. Plane, plane, plane und hab den Arsch voll Hummeln.
Morgen gehts los und am Wochenende werde ich mit dem Umbau meines Smokers beginnen. Live und in Farbe hier und noch ausführlicher in meinem Blog (Adresse unten).
Und denk dran BOT (Backofen Offline Treffen) in Spanien! Herbst 2012. Ich mach die restlichen Schamottesteine unter die Bettrahmen.
Hardy
-
Tunnelofen
Hallo
War am 09.11 in der Adams - Mühle bei einer Backvorführung die Bilder kommen morgen, muß Sie zuerst noch in der Größe ver ändern. War eine tolle Veranstaltung, haben 30 Brote und ein paar Hefekuchen gemacht. Bis Morgen TO.
War am 09.11 in der Adams - Mühle bei einer Backvorführung die Bilder kommen morgen, muß Sie zuerst noch in der Größe ver ändern. War eine tolle Veranstaltung, haben 30 Brote und ein paar Hefekuchen gemacht. Bis Morgen TO.
-
Stone Forno
wäre mal gespannt ob das aktuell wird.Hardy hat geschrieben:Du sprichst ja hochdeutsch.
Wenn Du auch schnell lesen kannst, dann brauche ich nicht mehr so langsam zu schreiben)
Hardy
BOT in Espaniol .... das wär was
gute Reise