Moin,

Hier können sich neue Forenmitglieder kurz vorstellen
Antworten
Andy 28
Pyromane
Pyromane
Moin,

Beitrag von Andy 28 »

ich möchte mich zurück melden ins Forum.
Ich bin Andreas, 45 Jahr jung, Vater von drei sehr lebhaften Söhnen, Imker, Drechsler und begeisterter Steinbackofenfreund (immer noch ohne Ofen im Garten).

Ich habe mit meiner Frau Meli hier schon an diversen Offline Treffen teil genommen.
Auf Grund des Engagementes im Imkerverein und vieler weiterer Lebensaufgaben habe ich die aktive Beteiligung im Forum stark bis ganz reduziert.

Das Engagement im Imkerverein Friedeburg Wiesmoor in Verbindung mit dem Verein Ostfriesischer Streuobstwiesen und dem Torf- und Siedlungsmuseum in Wiesmoor erlaubt es mir jetzt bald eine Tracht- und Pflanzenbörse mit Unterstützung eines Steinbackofens durchführen zu können.

Wo also sollte man sich besser informieren als in diesem Schatz des Steinbackofenfreunde.

Mit Freude sehe ich, dass es noch viele gibt die es vor meiner Ruhephase hier auch schon gab.

Ich wohne mit meiner Familie im schönen ostfriesischen Wiesmoor, in der Blumenstadt Ostfrieslands, der Blüte Ostfrieslands.

Schönen Gruß

Andreas
Schönen Gruß

Andy 28

Was du dir vorstellen kannst, kannst du auch bauen.
Fliegenbackjeck
Feuertycoon
Feuertycoon
Re: Moin,

Beitrag von Fliegenbackjeck »

Hallöchen Andreas(Andy),
erst mal ein hartli wellkamm im Forum. Deinen Wunsch nach einem SBO können die meisten sicherlich nachvollziehen( :pfeifend: ) Zum Glück gibt es da uuuferlooos viele Trööts,die du da nachschauen kannst
( Recher chen :D )...
In diesem Sinne , vill Schbass und tob dich aus....
MfG Nobby :bier:
Selbst der schlechteste Kochtag ist besser als der beste Arbeitstag....
uu3
Profiheizer
Profiheizer
Re: Moin,

Beitrag von uu3 »

Hi Andy
War im Herbst letzten Jahres wieder in deiner Nähe in Aurich und wir wollen auch im Oktober wieder nach Ostfriesland kommen. Erinnere mich immer noch an deine Geschichte von der Bundeswehr der Marsch zum gelben Haus. BOT in Lahr bei Curt.
Willkommen zurück im Forum.

Gruß aus dem Süden
Ralf
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“