Luftgetrocknete Salami und Coppa

Hier geht es um die Wurst
Benutzeravatar
Rene
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 671
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 13:42
Wohnort: Berlin

Re: Luftgetrocknete Salami und Coppa

Beitrag von Rene »

Ich kommen dann zum ernten vorbei :dog:
Fange nur DAS was du auch Essen kannst !!!
Benutzeravatar
Fliegenbackjeck
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 2474
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 18:41
Wohnort: Aix la chapelle
Kontaktdaten:

Re: Luftgetrocknete Salami und Coppa

Beitrag von Fliegenbackjeck »

Hallöchen Allerseits,
Schöne Karpfenbilder. Selbst gefangen :applaus: :respekt: :frage:
Mal was zum Schimmel an den Würsten, in dem Fall sicherlich gewollt, meine vorvorjährigen Coppae hatten Schimmel in allen Farben ,aussen !
Meine diesjährigen hatten kaum welchen. waroan kann das liegen??? Wahrscheinlich die Pföt'schen mehr gewaschen als sonst ;) Was nicht heißen soll das ich von der Toilette an den Coppa gehe. Aber die Hüäne steht deutlich mehr im Vordergrund,als das vor Cordula der Fall war !!! Und zack hatte ich kaum noch Schimmel aussen,an der "Fassade".
Desterwegen : Pföt'schen Desinfektion !!! und los jeet et....
MfG Nobby... :hallo:
Selbst der schlechteste Kochtag ist besser als der beste Arbeitstag....
Antworten

Zurück zu „Wursten“