Backstein etc

Bezugsquellen, Basteltipps u. a. für Baustoffe, Zubehör und Hilfsmittel rund um den Steinbackofen
Antworten
Benutzeravatar
Klaus
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 3239
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 14:49
Wohnort: Ostfriesland

Backstein etc

Beitrag von Klaus »

Hallo ihr Lieben!
Da ich nicht mehr in meinem Backhaus backen möchte habe ich viele Dinge ins Haus geholt und ich backe im EBO.
Aber so ganz auf Stein möchte ich dennoch nicht verzichten.
Wer backt im EBO auf einem Backstein und kann mir Infos dazu geben. Alternativ könnte man ja auf einer Stahlplatte backen.
Wer hat Erfahrungen und teilt sie mir mit?
Sag schon mal Danke !
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
Benutzeravatar
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 9278
Registriert: Di 14. Jan 2014, 18:29
Wohnort: Ebersbach/Fils

Re: Backstein etc

Beitrag von Novum64 »

Hallo Klaus,
Hardy hat hier mal was zu baking-steel geschrieben.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Antworten

Zurück zu „Ofenzubehör und -hilfsmittel“