Bildband in der Signatur

Aktuelle Informationen rund um das Forum der Stein- und Holzbackofenfreunde
Antworten
Benutzeravatar
Steini
Administrator
Administrator
Beiträge: 14243
Registriert: Di 2. Nov 2010, 15:46
Wohnort: Herten, i. Westf.
Kontaktdaten:

Bildband in der Signatur

Beitrag von Steini »

Hallo liebe Forenmitglieder,

nachdem ich in meiner Signatur das Bildband eingefügt hatte,
gab es schon die ersten Anfragen, ob ich das für andere Forenmitglieder nicht auch einrichten könnte.

Wer so ein Bildband in seiner Signatur haben möchte, kann mir gerne 15 ausgewählte Bilder senden und
mir die gewünschte Reihenfolge mitteilen.

Alternativ kann auch eine fertige Bilddatei (900 x 45 px) übergeben werden (Einzelbild: 60 x 45 px / 72 dpi).

WICHTIG! Nur eigene oder lizenzfreie Bilder verwenden (Urheberrechte beachten!)

Das Signaturbild muss auf einen Server hochgeladen und mit dem img-Tag eingebunden werden.
Da nicht jeder die Möglichkeit hat, einen Server zu nutzen, würde ich in diesem Fall die Grafik auf den Webserver hochladen.

LG, Steini
Bild
Wer ROT - GELB - GRÜN wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“