MfG Nobby...
Wohnt einer...
- Fliegenbackjeck
- Feuertycoon

...in der Nähe von 72379 Hechingen,so nahe das er da ohne großen Aufwand dort hin gehen/fahren könnte ????
MfG Nobby...
MfG Nobby...
Selbst der schlechteste Kochtag ist besser als der beste Arbeitstag....
- Novum64
- Feuertycoon

80km, 70min - lt. Routenplaner.
Worum geht´s denn Nobby???
Worum geht´s denn Nobby???
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
- Fliegenbackjeck
- Feuertycoon

Hallöchen Martin,
da gibt es eine Firma,bei der man Angelsachen bestellen kann. Die Sachen würden mich ca 60 Cent kosten. Der Versand 5,5 € !!! Und das Zeugs kann man in eine Briefumschlag stecken und für 70 Cent versenden
Wollen die aber nicht.
Aber 80 km ist definfitiv zu weit für 60 Cent.... Trotzdem vielen Dank für dein Engagement !!!
MfG Nobby...
da gibt es eine Firma,bei der man Angelsachen bestellen kann. Die Sachen würden mich ca 60 Cent kosten. Der Versand 5,5 € !!! Und das Zeugs kann man in eine Briefumschlag stecken und für 70 Cent versenden
Aber 80 km ist definfitiv zu weit für 60 Cent.... Trotzdem vielen Dank für dein Engagement !!!
MfG Nobby...
Selbst der schlechteste Kochtag ist besser als der beste Arbeitstag....
- Novum64
- Feuertycoon

Nobby, der Schnäppchenjäger.
Ich hatte mal so einen Fall bei einem Gartenversand. Da habe ich einfach mal angefragt, ob es nicht auch als Brief ginge. Ging dann - zwar nicht für 70 Cent, aber wenigstens mit einem Großbrief.
Aber was brauchst du denn?
Vielleicht liegt es bei mir ja noch rum. Habe auch schon intensiv geangelt (Kattegat - Dorsch). Und "Stollenwerk" (großer Raubfischspezialist) wäre nur 2 Ortschaften weg.
Kannst mir auch gerne ne PN schicken.
Ich hatte mal so einen Fall bei einem Gartenversand. Da habe ich einfach mal angefragt, ob es nicht auch als Brief ginge. Ging dann - zwar nicht für 70 Cent, aber wenigstens mit einem Großbrief.
Aber was brauchst du denn?
Vielleicht liegt es bei mir ja noch rum. Habe auch schon intensiv geangelt (Kattegat - Dorsch). Und "Stollenwerk" (großer Raubfischspezialist) wäre nur 2 Ortschaften weg.
Kannst mir auch gerne ne PN schicken.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Martin