nach gestriger Freischaltung möchte ich mich auch ganz kurz als angehender HBO Verrückter vorstellen.
Ich bin Gerd, noch 49 Jahre alt und wohne und lebe in Mecklenburg V. in der Nähe von Rostock.
Durch einen Google Zufall bin ich vor ca. einem Jahr auf den Baubericht von Steinis Ofen aufmerksam geworden und seitdem "infiziert"
dafür........Seit einem knappen halben Jahr habe ich nun begonnen einen eigenen Ofen zu bauen. Falls Interesse besteht würde ich an passender Stelle auch den Bau hier bei den
den Bau entsprechend vorstellen. Bilder sind bisher natürlich gemacht.Mein Ofen wird in Größe und Bauweise ähnlich dem Ofen von Steini
Die erste Pizza ist für Ende November geplant ( keine Ahnung welches Jahr)
In meiner nicht vorhandene Freizeit gehe ich gerne Angeln, stelle meine eigene Wurst her, bin ehrenamtlich als Seenotretter tätig und hab natürlich auch eine Regierung, großen Sohn sowie Hund und Katze.
Solange ich meine Brötchen noch nicht selbst backen kann verdiene ich selbige als Fachkraft für Arbeitssicherheit, Strahlenschutzbeauftragter und Niederlassungsleiter
Also nochmal lieben Dank für die Aufnahme hier
Beste Grüße Gerd

bei den