Teigknetmaschine......Sorry........gesucht!!

Bezugsquellen, Basteltipps u. a. für Baustoffe, Zubehör und Hilfsmittel rund um den Steinbackofen
chris

Re: Teigknetmaschine......Sorry........gesucht!!

Beitrag von chris »

Ich hab die Schüssel jetzt mal gemessen. Durchmesser ca 38 cm. Höhe über alles ca 24 cm
paulmuller

Re: Teigknetmaschine......Sorry........gesucht!!

Beitrag von paulmuller »

Durchmesser ca 38 cm. Höhe über alles ca 24 cm
:danke:-schön fürs Messen. Passt auf jeden Fall in meine Spülmaschine.

Paul
Benutzeravatar
Fox_Palue
Einheizer
Einheizer
Beiträge: 28
Registriert: Di 14. Okt 2014, 18:38
Wohnort: Gieboldehausen

Re: Teigknetmaschine......Sorry........gesucht!!

Beitrag von Fox_Palue »

Allso ich habe eine Beeketal BTK 30; nach den bekannten anfänglichen Schwierigkeiten bin ich mit dem Kneter sehr zufrieden!
Gruß Paul

"Schön ist das Leben, schön ist der Beruf, Brot dahin zugeben, das selber ich schuf"
Backfuzi

Re: Teigknetmaschine......Sorry........gesucht!!

Beitrag von Backfuzi »

chris hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:
Backfuzi hat geschrieben:... Oder du machst ein BOT, dann kommt der Börni und spült dir alles ab! :applaus:
:muah: :muah: :muah:

Dann musst du aber die Gärkörbchen in Sicherheit bringen! :rofl: :rofl: :rofl:
Ja, besonders die von deiner Frau und deinen Töchtern..... :muah: :muah: :muah:
image.jpg
Nö, Chris!

Das sind die Eierwärmer von meinem Schwiegervater... :pfeifend:

:muah: :muah:
Börni

Re: Teigknetmaschine......Sorry........gesucht!!

Beitrag von Börni »

.. ich wusste Chris .. das Bild würde ich öffters zu Gesicht bekommen als nur das eine Mal :pfeifend: :rofl:
Ich habe mit meiner BTK 30L von Anfang an keine Probleme gehabt... wenn kann ich micht nicht mehr erinnern :pfeifend:
Von den anderen Sachen kann ich auch nur Abstand nehmen bzw. abraten .... sonst wenns nicht pressiert einfach immer mal wieder nach gebrauchten Ausschau halten ....
Auf der HP bzw. Forum von Häussler wird auch immer mal wieder was angeboten. Auch in ebay oder Kleinanzeigen ... einfach suchen ....
Aus meiner Sicht gibt es nur die Wahl zwischen BTK und Häussler - alles andere macht keinen Sinn bei den Mengen ....
Wozu mich mit einem "no-name" Gerät wo es keine Erfahrungen auch hier im Forum gibt rumschlagen ... wenn es doch nicht billiger ist als die BTK :frage:
chris

Re: Teigknetmaschine......Sorry........gesucht!!

Beitrag von chris »

Backfuzi hat geschrieben:
chris hat geschrieben:
Ja, besonders die von deiner Frau und deinen Töchtern..... :muah: :muah: :muah:
image.jpg
Nö, Chris!

Das sind die Eierwärmer von meinem Schwiegervater... :pfeifend:

:muah: :muah:
Der Mann hat schwer zu tragen :muah: :muah:
chris

Re: Teigknetmaschine......Sorry........gesucht!!

Beitrag von chris »

Börni hat geschrieben:.. ich wusste Chris .. das Bild würde ich öffters zu Gesicht bekommen als nur das eine Mal :pfeifend: :rofl:
Ich habe mit meiner BTK 30L von Anfang an keine Probleme gehabt... wenn kann ich micht nicht mehr erinnern :pfeifend:
Von den anderen Sachen kann ich auch nur Abstand nehmen bzw. abraten .... sonst wenns nicht pressiert einfach immer mal wieder nach gebrauchten Ausschau halten ....
Auf der HP bzw. Forum von Häussler wird auch immer mal wieder was angeboten. Auch in ebay oder Kleinanzeigen ... einfach suchen ....
Aus meiner Sicht gibt es nur die Wahl zwischen BTK und Häussler - alles andere macht keinen Sinn bei den Mengen ....
Wozu mich mit einem "no-name" Gerät wo es keine Erfahrungen auch hier im Forum gibt rumschlagen ... wenn es doch nicht billiger ist als die BTK :frage:

Tja Börni, .....wer die Körbchen hat...... :rofl:
paulmuller

Re: Teigknetmaschine......Sorry........gesucht!!

Beitrag von paulmuller »

So, das Gerät habe ich gestern bestellt und wie mir Beeketal mailt ist es bereits per Spedition auf dem Weg. Vielen Dank für die Tips, die mir die Kaufentscheidung doch erheblich erleichtert haben. Ich hoffe es funktioniert einwandfrei, wobei mich die für die BTK 30 beschriebenen Schalterprobleme sicher nicht großartig schocken können.

Ich hoffe, dass es noch vor dem Wochenende geliefert wird, damit ich es ausgiebig ausprobieren kann.

Na schaun wir mal, ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Paul
chris

Re: Teigknetmaschine......Sorry........gesucht!!

Beitrag von chris »

Na dann Glückwunsch zur Neuanschaffung Paul :applaus: :gut:
Börni

Re: Teigknetmaschine......Sorry........gesucht!!

Beitrag von Börni »

Paul da wünsche ich Dir mal das es Dir so geht wie mir mit der Maschine :) :zustimm:
Antworten

Zurück zu „Ofenzubehör und -hilfsmittel“