Abstimmung 20. OBM "Weizenmischbrot"

Gemeinsame Online Backtreffen.
Mitglieder halten zu einem vereinbarten Termin ein Simultan-Online-Backtreffen ab.

Wer soll "Weizenmischbrotkönig 2015" werden?

Umfrage endete am Mo 15. Jun 2015, 19:40

Steini
8
36%
Calimera
2
9%
Samba
1
5%
Novum64
4
18%
Ovi
1
5%
Backfuzi
6
27%
drea1968
0
Keine Stimmen
Feuergerd
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22
Börni

Re: Abstimmung 20. OBM "Weizenmischbrot"

Beitrag von Börni »

... warum nur beschränkt auf Brot?
Warum nicht einfach "no kneading dough" :D

Aber so richtige dolle finde ich das auch nicht wobei ich erst heute Morgen einen entsprechenden Beitrag (zufällig) gefunden habe .... für Zimtschnecken hihihih
Wobei die Zutaten halt ja immer nur vermengt werden und die Zeit das Kneten ersetzt....
Auch finde ich sollte man sich wieder darauf besinnen nur ein Teilnahmeobjekt zuzulassen und nicht "die Menge machts" .... :pfeifend: :mmeinung:
Antworten

Zurück zu „OBM - Online Baking Meeting“