Aller Anfang.....

Willkommen im faszinierenden Reich der Bienen.
Hier könnt ihr alle Informationen rund um das Thema Imkerei austauschen.
Antworten
chris

Re: Aller Anfang.....

Beitrag von chris »

Warmumformer hat geschrieben:Gardinen am Werkstatt-Fenster :respekt:
sind auf dem Foto zu erkennen! :ksmodus:
Stimmt, gut erkannt :hihi: Das war früher mal der Ausbildungsraum der Jagdschule von meinem Schwiegervater. Von daher sind noch die Gardinen. Ich wollte sie ja abnehmen.....aber ihr kennt ja die Frauen :pfeifend: :pfeifend:
Ist aber egal.....früher oder später werd ich sie eh mit dem Funkenflug der Flex oder dem Schweißgerät abfackeln :hihi:
Benutzeravatar
Fliegenbackjeck
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 2474
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 18:41
Wohnort: Aix la chapelle
Kontaktdaten:

Re: Aller Anfang.....

Beitrag von Fliegenbackjeck »

Is halt ne Edelwerkstatt :hallo: sieht man schon am Stempelchen... :muah:
Hauptsacheces macht dir Freude...
MfG Nobby... :hallo:
Selbst der schlechteste Kochtag ist besser als der beste Arbeitstag....
chris

Re: Aller Anfang.....

Beitrag von chris »

Heute Abend geht's zum "Honigkurs" :applaus: :applaus:
chris

Re: Aller Anfang.....

Beitrag von chris »

Honigräume sind vorbereitet und die Absperrgitter gereinigt.....es kann vor mir aus endlich Bienenwetter kommen :pfeifend:
Benutzeravatar
Siggi
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 5543
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:20
Wohnort: 58452 Witten

Re: Aller Anfang.....

Beitrag von Siggi »

chris hat geschrieben:Honigräume sind vorbereitet und die Absperrgitter gereinigt.....es kann vor mir aus endlich Bienenwetter kommen :pfeifend:
:gut: :respekt: :gut:
Grüße vom Siggi

Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Antworten

Zurück zu „Hobby-Imkerei“