Herzliche Glückwünsche
- Joschispapa
- Feuertycoon

Alles Gute euch Dreien
Siggi (63), Odianer (38), lina1831 (35)
Siggi (63), Odianer (38), lina1831 (35)
"Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!"
max frisch
max frisch
-
wursti
Re: Herzliche Glückwünsche
Mensch Siggi
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag , alter Wurstbruder .
Jetzt weiss ich auch warum wir soviel Bratwurst gebaut haben ,
bestimmt für deine Feier .

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag , alter Wurstbruder .
Jetzt weiss ich auch warum wir soviel Bratwurst gebaut haben ,
bestimmt für deine Feier .

- Novum64
- Feuertycoon

Siggi, altes Haus, kann das sein? Schon wieder ein Jahr rum?
Dann stimmt das mit der "Vorphase des Ruhestandes" ja nicht mehr. Ab sofort: Unruhestand.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Eine Aufforderung zum kräftigen Feiern brauchst du ja nicht, das erledigst du auch so.
Also, lass es dir gut gehen, genieße den Tag und auf viele gute Rentenjahre und noch mehr Beiträge von dir.
Dann stimmt das mit der "Vorphase des Ruhestandes" ja nicht mehr. Ab sofort: Unruhestand.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Eine Aufforderung zum kräftigen Feiern brauchst du ja nicht, das erledigst du auch so.
Also, lass es dir gut gehen, genieße den Tag und auf viele gute Rentenjahre und noch mehr Beiträge von dir.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
- Wolfgang EG
- Feuertycoon

Siggi, mein Freund, alles Gute, ganz viel Gesundheit etc. Herzliche Glückwünsche aus Brandenburg.
Wolfgang
Wolfgang
Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten! Friedrich Nietzsche
-
drea1968
- Feuertycoon

Siggi, mei Guder, alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag, wünsche dir eine schöne Feier im Kreise deiner Lieben...

Liebe Grüße Andrea
- DJTMichel
- Feuertycoon

Moin Siggi,
wir wünschen Dir eine gute Zeit im Kreise Deiner Lieben. Laß Dich mal ein wenig verwöhnen. Ich freue mich schon bei Dir mal wieder (als Nichtraucher) eine Zigarette schnorren zu können
.
fühl' Dich umarmt
von uns
wir wünschen Dir eine gute Zeit im Kreise Deiner Lieben. Laß Dich mal ein wenig verwöhnen. Ich freue mich schon bei Dir mal wieder (als Nichtraucher) eine Zigarette schnorren zu können
fühl' Dich umarmt
von uns
Gruß
Michel
Jäger - Die besseren Grünen!
Michel
Jäger - Die besseren Grünen!
- Fliegenbackjeck
- Feuertycoon

Hallöchen Siggi,
Herrscher des Fleischwolfes,alles erdenkbar Gute aus Printencity !!!! Auf das noch viele Dieser Tage folgen werden...
MfG Nobby...
Herrscher des Fleischwolfes,alles erdenkbar Gute aus Printencity !!!! Auf das noch viele Dieser Tage folgen werden...
MfG Nobby...
Selbst der schlechteste Kochtag ist besser als der beste Arbeitstag....
-
Triumph-Meister
Gemorsche,
auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch! Zum Burzeltach....
auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch! Zum Burzeltach....
-
Hardy
Ein Triple.
Dann mal ein Dreifach hoch! Vor allem mein Bikerfreund Siggi - dem wünsche ich eine irre Gesundheit immer Durst und immer was zu trinken.
Prost
Dein Geburtstagsgeschenk sende ich Dir kommende Woche. Momentan habe ich irgendwie viel um die Ohren.
Dann mal ein Dreifach hoch! Vor allem mein Bikerfreund Siggi - dem wünsche ich eine irre Gesundheit immer Durst und immer was zu trinken.
Prost
Dein Geburtstagsgeschenk sende ich Dir kommende Woche. Momentan habe ich irgendwie viel um die Ohren.
-
chris
Siggi mein Freund,
alles erdenklich Gute für deinen Ehrentag. Ich hoffe du feierst schön mit deinen Lieben und trinkst einen für mich mit
alles erdenklich Gute für deinen Ehrentag. Ich hoffe du feierst schön mit deinen Lieben und trinkst einen für mich mit