Paprika selber einlegen

Hier geht es ans "Eingemachte".
Antworten
wursti

Paprika selber einlegen

Beitrag von wursti »

Da Steini extra eine Rubrik eröffnet hat für eingemachtes und die Nachfrage hier doch relativ hoch ist ,
möchte ich euch eine weitere Sache vorstellen .


Da das ganze ja nicht auf meinen Mist gewachsen ist , sondern das Rezept aus dem www. stammt hier der link :
http://www.frag-mutti.de/eingelegte-paprika-a23181/

da die Sache bei mir schon etwas zurück liegt hab ich hier nur ein Ergebnisbild ,
nach Aussagen meiner Kinder : der beste Pizzabelag , ever .
Die mit eingelgte Knoblauchzehe verfärbt sich lila , nach gockel nur eine chemische Reaktion und unbedenklich .
Dateianhänge
005.JPG
005.JPG (86.77 KiB) 10075 mal betrachtet
Benutzeravatar
wuddel
Feuerspezialist
Feuerspezialist
Beiträge: 345
Registriert: Fr 27. Jan 2012, 13:39
Wohnort: Südwestpfalz
Kontaktdaten:

Re: Paprika selber einlegen

Beitrag von wuddel »

Wenn du die Knoblauchzehe kurz vorher blanchierst wird er nicht blau/türkis. Ich hatte das gleiche Problem beim einlegen der Jalapenos

http://goo.gl/kq9mTg
Grüße aus der Südwestpfalz
Michael (aka wuddel)

Mein Blog & Google+
wursti

Re: Paprika selber einlegen

Beitrag von wursti »

Hallo Michael
:gut: Danke für den Tip .
Antworten

Zurück zu „Eingemachtes“