Badewannen-Ofen

Witze, Kuriositäten und alles worüber man lachen kann
Hardy

Badewannen-Ofen

Beitrag von Hardy »

Da es von uns wohlmöglich keiner nachmachen wird (aber wer weiß schon...) stelle ich dieses wundervolle Englische (was sonst) Projekt hier ein:

Da scheint (letztes Foto) wohl beim Einheizen schon mal die Emaille in Flächen den Geist aufzugeben. - egal ein wenig Schwund gehört dazu. Aber immerhin besser als ein Ramster! Darin kann man auch Freitags anheizen und Samstags dann ein Brot backen :muah:
Dateianhänge
1.jpg
1.jpg (149.48 KiB) 13986 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (173.76 KiB) 13986 mal betrachtet
3.jpg
3.jpg (125.45 KiB) 13986 mal betrachtet
4.jpg
4.jpg (113 KiB) 13986 mal betrachtet
5.jpg
5.jpg (105.65 KiB) 13986 mal betrachtet
6.jpg
6.jpg (109.68 KiB) 13986 mal betrachtet
7.jpg
7.jpg (111.88 KiB) 13986 mal betrachtet
8.jpg
8.jpg (143.44 KiB) 13986 mal betrachtet
chris

Re: Badewannen-Ofen

Beitrag von chris »

Ja leck mich am A...

:muah: :muah: :muah:

Wie kommen die Leute nur auf sowas ??


....da fällt mir ein....ich hab ja von der Renovierung noch ne alte Kloschüssel rum liegen... :pfeifend: :sabbern:

....Bilder folgen.... :muah: :muah:









...nicht wirklich.... :drink1:
Benutzeravatar
uu3
Profiheizer
Profiheizer
Beiträge: 278
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 16:25

Re: Badewannen-Ofen

Beitrag von uu3 »

die Idee ist endgeil
MichaelDerVierte
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 796
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 19:36

Re: Badewannen-Ofen

Beitrag von MichaelDerVierte »

Total primitiv gebaut ob die auch so Funktioniert :muah:
Gruß
Michael IV.
Benutzeravatar
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 9278
Registriert: Di 14. Jan 2014, 18:29
Wohnort: Ebersbach/Fils

Re: Badewannen-Ofen

Beitrag von Novum64 »

Klasse.
Bislang kannte ich nur Räucheröfen aus alten Badeöfen.

Ich hätte noch so einen kupfernen Aufsatz rumstehen. Aber das Edelstahltei sieht besser aus.
Warte nur noch auf Räucherwetter. :regen:
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
chris

Re: Badewannen-Ofen

Beitrag von chris »

Sagt mal Jungs, gefällt euch das wirklich ?? :frage:
Benutzeravatar
Backwahn
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 2078
Registriert: Sa 19. Mai 2012, 20:49

Re: Badewannen-Ofen

Beitrag von Backwahn »

Ob die auch noch ein paar alte Bahnschwellen gebrauchen könnten?
:tatuetata: :tatuetata:
chris

Re: Badewannen-Ofen

Beitrag von chris »

Backwahn hat geschrieben:Ob die auch noch ein paar alte Bahnschwellen gebrauchen könnten?
:tatuetata: :tatuetata:
:muah: :muah:
Ja bestimmt
Benutzeravatar
Andy 28
Pyromane
Pyromane
Beiträge: 434
Registriert: Di 6. Nov 2012, 21:46
Wohnort: Wiesmoor

Re: Badewannen-Ofen

Beitrag von Andy 28 »

chris hat geschrieben:
Backwahn hat geschrieben:Ob die auch noch ein paar alte Bahnschwellen gebrauchen könnten?
:tatuetata: :tatuetata:
:muah: :muah:
Ja bestimmt

Ich wüßte da noch jemanden der noch 26 Bahnschwellen zu liegen hat, also wenn da Bedarf ist. :muah:

@Backwahn
Stimmt ja, du hast ja auch noch den Garten voll :tatuetata: :undwech:

Ich habe mir sagen lassen die brennen wunderbar ab, stinken dann halt nur ein wenig.
Schönen Gruß

Andy 28

Was du dir vorstellen kannst, kannst du auch bauen.
Benutzeravatar
Fliegenbackjeck
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 2474
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 18:41
Wohnort: Aix la chapelle
Kontaktdaten:

Re: Badewannen-Ofen

Beitrag von Fliegenbackjeck »

Hallöchen Allerseits,
schmeckt Badewannenemaille denn auf dem Brot??? :muah: Aber die Idee ist g e n i e a l !!! :zustimm: :respekt:
MfG Nobby :hallo:
Selbst der schlechteste Kochtag ist besser als der beste Arbeitstag....
Antworten

Zurück zu „Humorvolles“