Abstimmung: 15. OBM Butterkuchen

Gemeinsame Online Backtreffen.
Mitglieder halten zu einem vereinbarten Termin ein Simultan-Online-Backtreffen ab.

Wer gewinnt das 15. OBM -> Butterkuchen?

Umfrage endete am Mo 12. Mai 2014, 10:40

Butterkuchen
6
30%
Feuergerd
1
5%
Novum64
0
Keine Stimmen
Börni
9
45%
TJP1967
3
15%
Steini
1
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20
Börni

Abstimmung: 15. OBM Butterkuchen

Beitrag von Börni »

Das 15. OBM im Jahre 2014 zum Thema "Butterkuchen " ist vorbei und aufgegessen ;)

Hier die Teilnehmer in chronologischer Reihenfolge:

Butterkuchen sein Beitrag

Bild
Bild

Feuergerd sein Beitrag

Bild
Bild

Novum sein Beitrag

Bild
Bild

Börni sein Beitrag

Bild
Bild

ja ich habe zwei gemacht - daher doppelte Bilder :hihi:

Bild
Bild

TJP1976 sein Beitrag

Bild
Bild

Steinis Beitrag - etwas zu später aber wir sind ja nicht so :pfeifend:

Bild
Bild

Die Abstimmung läuft bis zum 11. Mai - bitte stimmt fleissig ab: JEDER darf mitmachen!
Butterkuchen hat geschrieben: Auf den Gewinner wartet eine kleine Überraschung, aus dem Hause Mercedes Benz :pfeifend:.
Also auf geht's Leute abstimmen - abstimmen - abstimmen - abstimmen ! :hallo:
drea1968
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 3161
Registriert: So 23. Mär 2014, 16:38
Wohnort: Aresing

Re: Abstimmung: 15. OBM Butterkuchen

Beitrag von drea1968 »

Das ist aber extrem schwierig, bei den tollen Bildern....so ohne Geschmacksprobe... :sabbern:
Ich backe heut mal einen von den Kuchen nach und schau mal, wie er schmeckt, dann geb ich mein Urteil ab... :pfeifend:
Liebe Grüße Andrea
_________________________________________________
Man muss sich mit Brot behelfen, bis man Fleisch bekommt!
drea1968
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 3161
Registriert: So 23. Mär 2014, 16:38
Wohnort: Aresing

Re: Abstimmung: 15. OBM Butterkuchen

Beitrag von drea1968 »

Butterkuchen schmeckt geil.... :sabbern: :sabbern: :sabbern:

Jetzt weiß ich erst recht nicht, wem ich die Stimme geben soll..
:lupe: :weinen: :boing: :gratuliere: :schaf:
Liebe Grüße Andrea
_________________________________________________
Man muss sich mit Brot behelfen, bis man Fleisch bekommt!
Börni

Re: Abstimmung: 15. OBM Butterkuchen

Beitrag von Börni »

*auch mal noch oben schieb*
Leute bitte stimmt ab - es kann wirklich jeder mitmachen!
wursti

Re: Abstimmung: 15. OBM Butterkuchen

Beitrag von wursti »

:pfeifend: nochmal nach oben tüdeln .
Börni

Re: Abstimmung: 15. OBM Butterkuchen

Beitrag von Börni »

der Countdown läuft....
Börni

Re: Abstimmung: 15. OBM Butterkuchen

Beitrag von Börni »

Juchuuu da freue ich mich aber - das ich mal ein "Event" erfolgreich absolvieren konnte und euch mein Werk gefallen hat - auch weil ich etwas enttäuscht war dass es beim letzten OCM nicht auf so große Resonanz gestoßen ist ;) :drink1:
:danke: :sbof: :danke:
Feuergerd
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 2337
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 18:11
Wohnort: Dillingen Saar

Re: Abstimmung: 15. OBM Butterkuchen

Beitrag von Feuergerd »

Gratulation an Börni, zum Sieg. :respekt:

Aber wir waren doch alle Sieger denn wir waren dabei,

Die Beweise sind vernichtet - ich freue mich aufs nächste Mal.


Nette Grüße aus dem Saarland
Feuergerd
Benutzeravatar
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 9278
Registriert: Di 14. Jan 2014, 18:29
Wohnort: Ebersbach/Fils

Re: Abstimmung: 15. OBM Butterkuchen

Beitrag von Novum64 »

Herzlichen Glückwunsch Fabian. :drink1: Du hast dich aber auch mächtig reingekniet.
Feuergerd hat geschrieben:Die Beweise sind vernichtet
Deshalb verschenke ich auch so gerne Esswaren. Die werden vertilgt und die Beschenkten müssen nichts aus der Abstellkammer holen wenn man mal wieder vorbei kommt :muah: :muah:

Edit: Rechtschreibung verbessert.
Zuletzt geändert von Novum64 am Di 13. Mai 2014, 08:52, insgesamt 1-mal geändert.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
wursti

Re: Abstimmung: 15. OBM Butterkuchen

Beitrag von wursti »

Hallo Fabian
Meinen herzlichen zum Sieg bei der Butterkuchenbäckerei .
Dafür musstest du dir aber auch direkt zwei Bleche Butterkuchen auf die Hüfte schmieren . :muah:
Antworten

Zurück zu „OBM - Online Baking Meeting“