suche Zinkeimer

Habt ihr etwas zu veräußern? Bietet es hier den Forenmitgliedern für eine schmale Doppelmark an.
kliff

Re: suche Zinkeimer

Beitrag von kliff »

Hallo Börni,

ich weiss nicht ob es bei euch in der Umgebung einen -->Groschenmarkt-- gibt. Dort werden 10L Zinkeimer angeboten für 8,99 Euro.

LG Volker
Börni

Re: suche Zinkeimer

Beitrag von Börni »

Hallo Volker,

leider gibt es bei uns keine Markte mit dem Namen Groschenmarkt - und in diesen "ein Euro läden" oder Margowski u.o. T.Phillips gibt's nur solche verzinkten und nicht komplett aus Zink :(
Bei den nur verzinkten habe ich Angst, dass mir das evtl. runter brennt wie bei meinem Anzündkamin für den Grill... :)
Benutzeravatar
Steini
Administrator
Administrator
Beiträge: 14243
Registriert: Di 2. Nov 2010, 15:46
Wohnort: Herten, i. Westf.
Kontaktdaten:

Re: suche Zinkeimer

Beitrag von Steini »

Fabi,

die Aschentonnen sind aber auch nicht Vollzink, sondern auch nur verzinkt.
Bild
Wer ROT - GELB - GRÜN wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Benutzeravatar
DJTMichel
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 3023
Registriert: Di 3. Apr 2012, 20:59
Wohnort: am Elm
Kontaktdaten:

Re: suche Zinkeimer

Beitrag von DJTMichel »

Leute, ich will ja nicht unken, aber Zink hat einen Schmelzpunkt vor 419,5 °C - also ich würde da keine heiße Asche mit Glutstücken reintun ;)
Gruß
Michel ;)


Jäger - Die besseren Grünen!
Benutzeravatar
Steini
Administrator
Administrator
Beiträge: 14243
Registriert: Di 2. Nov 2010, 15:46
Wohnort: Herten, i. Westf.
Kontaktdaten:

Re: suche Zinkeimer

Beitrag von Steini »

DJTMichel hat geschrieben:Leute, ich will ja nicht unken, aber Zink hat einen Schmelzpunkt vor 419,5 °C - also ich würde da keine heiße Asche mit Glutstücken reintun ;)
Jepp, Vollzink scheidet natürlich aus! An meiner Tonne hängt außen auch schon ein zusammengelaufener Zinktropfen.

Das Korsett ist jedoch aus Stahl und somit macht das nüscht. War ja eh nur ein 1 €-Artikel. :pfeifend:
Bild
Wer ROT - GELB - GRÜN wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Benutzeravatar
DJTMichel
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 3023
Registriert: Di 3. Apr 2012, 20:59
Wohnort: am Elm
Kontaktdaten:

Re: suche Zinkeimer

Beitrag von DJTMichel »

ich bezog das auf:
Börni hat geschrieben:...- aber nicht so ein Blechdingens was verzinkt wurde...
Gruß
Michel ;)


Jäger - Die besseren Grünen!
Börni

Re: suche Zinkeimer

Beitrag von Börni »

:patsch: Autsch - da war ich wohl irgendwie auf dem Holzweg....
Weiß auch nicht wie ich dadrauf kommen konnte - wie ich schon schrub habe ich nen Anzündkamin dort ist die Zinkschicht auch schon runter gebrannt (in der Mitte) wie ich annehmen konnte ein komplett Zinkeimer sei dafür besser geeignet - ich weiß es nicht ...

Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl!
Antworten

Zurück zu „Kleinanzeigen“