Hey es grüßt ein weiterer Niederbayer
-
DauerGriller
Hey es grüßt ein weiterer Niederbayer
Hey und Hallo,
ich bin der Jakob noch 26Jahre jung und schreibe hier aus dem schönen Tiefenbach bei Landshut.
Da ich mich schon seit zwei- drei Jahren für einen selbstgebauten HBO interessiere möchte ich dieses Jahr endlich mir die Zeit nehmen
und einen bauen.
Aufmerksam über Euer wirklich schönes und aufschlussreiches Forum bin ich durch einen Bericht im GSV(GrillSportVerrein) geworden.
Aber wie es vielen geht steh ich hier mit einigen Fragen die ich nach und nach euch stellen werde und hoffe dass Ihr sie mir auch
beantworten könnt.
Platz ist schon gefunden Foto(ich weis Ihr wollt sie) hänge ich morgen noch mit an.
So dass wars jetzt erstmal ich hau mich hin. Mehr kommt dann im hoffentlich bald folgendem neuen Thread.
ich bin der Jakob noch 26Jahre jung und schreibe hier aus dem schönen Tiefenbach bei Landshut.
Da ich mich schon seit zwei- drei Jahren für einen selbstgebauten HBO interessiere möchte ich dieses Jahr endlich mir die Zeit nehmen
und einen bauen.
Aufmerksam über Euer wirklich schönes und aufschlussreiches Forum bin ich durch einen Bericht im GSV(GrillSportVerrein) geworden.
Aber wie es vielen geht steh ich hier mit einigen Fragen die ich nach und nach euch stellen werde und hoffe dass Ihr sie mir auch
beantworten könnt.
Platz ist schon gefunden Foto(ich weis Ihr wollt sie) hänge ich morgen noch mit an.
So dass wars jetzt erstmal ich hau mich hin. Mehr kommt dann im hoffentlich bald folgendem neuen Thread.
-
wursti
Re: Hey es grüßt ein weiterer Niederbayer
Hallo Jakob ,
Herzlich Willkommen hier bei den
n .
Mit 26 zählst du hier schon zum Nachwuchs ,
im Moment laufen gerade 3 Bauvorhaben gleichzeitig .
Vielleicht sind da ein paar Anregungen für dich dabei .
Herzlich Willkommen hier bei den
n .im Moment laufen gerade 3 Bauvorhaben gleichzeitig .
Vielleicht sind da ein paar Anregungen für dich dabei .
-
Nujen
Willkommen bei den
n
n-
Börni
Hallo Dauergriller,
viel Spaß hier im Forum - es ist wirklich recht spaßig hier

viel Spaß hier im Forum - es ist wirklich recht spaßig hier
-
Hardy
Jakob,
herzlich willkommen. Mensch mit 26 schon den Backofen planen. Ich bin genau andersherum alt und fange jetzt erst an. Richtig machst Du das! Frag uns nur Löcher in den Bauch, das ist wichtig.
Gruß aus zur Zeit Spanien wo ich gerade einen Backofen baue.
herzlich willkommen. Mensch mit 26 schon den Backofen planen. Ich bin genau andersherum alt und fange jetzt erst an. Richtig machst Du das! Frag uns nur Löcher in den Bauch, das ist wichtig.
-
chris
Hallo Jakob,
ein herzliches
bei den
n
Endlich wieder Verstärkung bei den Niederbayern
Ich hab mir letztes Jahr einen SBO gebaut. Falls du mal in der Nähe von Deggendorf bist schau vorbei.
ein herzliches
bei den
nEndlich wieder Verstärkung bei den Niederbayern
Ich hab mir letztes Jahr einen SBO gebaut. Falls du mal in der Nähe von Deggendorf bist schau vorbei.
-
Feuergerd
- Feuertycoon

Hallo Jakob,
herzlich Willkommen bei den
n.
Du bist hier genau richtig für den Bau deines SBO. Hier bekommst du alle Fragen beantwortet
Gruß aus dem Saarland
Feuergerd
herzlich Willkommen bei den
n.Du bist hier genau richtig für den Bau deines SBO. Hier bekommst du alle Fragen beantwortet
Gruß aus dem Saarland
Feuergerd
-
DauerGriller
An alle
für die herzliche Begrüßung
Die Kuppel hats mir irgendwie angetan aber das Gewölbe gefällt mich auch sehr. Mein mehr oder weniger alter Herr will da auch ein bisschen mithefen und mitreden mal schaun was es jetzt wird.
Bildchen reiche ich heute am späten Abend nach muss jetzt erst noch auf Arbeit.
Freu mich aber schon wieder hier zu sein und die Threads durchzustöbern nach Antworten auf meine Fragen.
für die herzliche Begrüßung
Das werd ich schon keine AngstHardy hat geschrieben:Jakob, ...
Frag uns nur Löcher in den Bauch, das ist wichtig.
Darauf werd ich garantiert zurückkommen. Denn deinen Thread über den HBO hab ich mir dich Woche schon reingezogen. Fand ihn wirklich sehr schön vorallem die Tür hats mir angetan. Ich bin mir nur noch nicht über die Backofen Form meines HBOs im klaren ob Kuppel oder Gewölbe. #chris hat geschrieben:Hallo Jakob, ...
Die Kuppel hats mir irgendwie angetan aber das Gewölbe gefällt mich auch sehr. Mein mehr oder weniger alter Herr will da auch ein bisschen mithefen und mitreden mal schaun was es jetzt wird.
Bildchen reiche ich heute am späten Abend nach muss jetzt erst noch auf Arbeit.
Freu mich aber schon wieder hier zu sein und die Threads durchzustöbern nach Antworten auf meine Fragen.
- Iceman
- Feuertycoon

Hallo Jakob
,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit uns

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit uns
Viele Grüße, Heiko
-
Manfred
Servus Jakob