das sieht wieder mal extrem lecker aus!

Eins würd mich noch interessieren:
Merkt man beim Gänsefleisch einen Unterschied, bedingt durch die unterschiedlichen Füllungen?
Das Thema Holz ist derzeit hier ein wirkliches Problem. Großabnehmer holzen alles ab,Umberto hat geschrieben:@micha,
ein HBO ohne Holz ist halt nix.
Sollen wir mal ne Holzsammelaktion starten?
Hallo Micha, ich fälle gerade ein paar Tannen, würde Dir spontan 3 Stück spenden, wenn nur der blöde Transport nicht wäre.micha278 hat geschrieben:Das Thema Holz ist derzeit hier ein wirkliches Problem. Großabnehmer holzen alles ab,Umberto hat geschrieben:@micha,
ein HBO ohne Holz ist halt nix.
Sollen wir mal ne Holzsammelaktion starten?
der kleine bleibt auf der Strecke. Es gibt sogar Fälle (nicht nur einen!), in denen ein Trupp
Holzfäller östlicher Herkunft einfach einen Schlag gehauen hat, anschließend zum Besitzer
gegangen und gesagt "Wir haben uns im Flurstück geirrt, bezahlen das Holz aber" - und zack das war's.
Hat mehr als einmal funktioniert. Tja, eine Sammelaktion. Danke für das Angebot.
Würde doch der Transport schwierig werden. Ich halt schon Ausschau nach Einwegpaletten,
im nächsten Winter geh ich mit meinem Junior Stöcke sammeln. Und Tannenwedel, das hab ich hier auch wieder
lernen dürfen. Wirklich sehr aufschlussreich dieses Forum!