Tausche Infrarotkabine gegen Rührmaschine

Hier können Forenmitglieder nützliche Dinge untereinander tauschen
Hardy

Tausche Infrarotkabine gegen Rührmaschine

Beitrag von Hardy »

Also die Sache hört sich komisch an, ist aber ganze einfach.

Es war einmal ein frisch eingerichteter Wellnessbereich mit Sauna von Baums und Infrarotkabine von Tylö. Beides zu dieser Zeit die Creme de la Creme.
Dann wurde beides ein paar Mal benutzt. Die Sauna noch öfter als die Infrarotkabine. Die Infrarotkabine von Tylö lief maximal 10mal (eher weniger).

Dann kam eine tiefe Beinvenenthrombose und das Aus für Sauna und Co. Ich habe sie dennoch mit umgezogen in mein neues Heim, weil ich dachte - für den Rücken das geht sicher immer noch.

Nun ist es ein Platzproblem. Ich würde diese damals 4.700,-- Euro teure Infrarotkabine gegen den Wert einer :btk: 899,-- € hergeben und lasse sogar noch mit der Anlieferung mir mir reden. (Anlieferung gegen Benzinkosten).
Die Kabine hat die Grundfläche von 120 breit und 90 tief. Die Höhe ist ca. 190 cm. Das Teil besteht aus wunderschönem Espenholz (sehr edel), kleine Panele aus Fichte wie in dem Bild. Aufbau ist simpel. Steckvebindungen mit Schraubensicherungen. Bin ich gerne behilflich. Ich weiß, daß es im Baumarkt schon neue Kabinen für 800 Euro gibt. Aber das ist wie mit Fiat und Rolls Royce.

Ich habe leider keine sehr guten Fotos der Kabine aufgebaut. Die Fotos hänge ich später hier rein. Das hier ist lediglich so eine Idee, damit ihr seht um was es geht.

Hier ein Link zur Beschreibung
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2013-01-16 um 00.15.48.png
Bildschirmfoto 2013-01-16 um 00.15.48.png (139.94 KiB) 15363 mal betrachtet
Benutzeravatar
Iceman
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 1553
Registriert: Di 9. Aug 2011, 19:38
Wohnort: Bad Düben

Re: Tausche Infrarotkabine gegen Rührmaschine

Beitrag von Iceman »

Schick, schick...
Und preislich auch in Ordnung, wie ich denke.
Aber zurzeit kann ich gar nicht so viel arbeiten gehen, wie ich das Geld wieder ausgebe...
Neues Auto steht auch an in Kürze :weinen:
Viele Grüße, Heiko
Hardy

Re: Tausche Infrarotkabine gegen Rührmaschine

Beitrag von Hardy »

Kein Thema Iceman

Hab da noch einen Mitsubishi Outlander mit fast Vollausstattung (ohne Schiebedach und Sitzheizung) Youngster mit Gasantrieb LPG und Anhängerkupplung, da häng ich die Kabine dran und lass alles bei Dir.

Na dann geh erst mal Schnee schieben.
Benutzeravatar
Iceman
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 1553
Registriert: Di 9. Aug 2011, 19:38
Wohnort: Bad Düben

Re: Tausche Infrarotkabine gegen Rührmaschine

Beitrag von Iceman »

Hardy hat geschrieben:Kein Thema Iceman

Hab da noch einen Mitsubishi Outlander mit fast Vollausstattung (ohne Schiebedach und Sitzheizung) Youngster mit Gasantrieb LPG und Anhängerkupplung, da häng ich die Kabine dran und lass alles bei Dir.

Na dann geh erst mal Schnee schieben.

Du hattest den Outlander schon mal hier angeboten, stimmts?
Geiles Auto grundsätzlich, ist bei mir sogar in der engeren Auswahl.
Schaun mer ma...
Schnee schieben is heut nich, nur kalt :wall:

________________________

Hab Dein Angebot wieder ausgegraben...
899,- Ökken, sagst Du? Da kommen wir ins Geschäft :applaus:
Viele Grüße, Heiko
Benutzeravatar
Bernd
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 757
Registriert: Mo 9. Mai 2011, 18:45
Wohnort: Neulingen
Kontaktdaten:

Re: Tausche Infrarotkabine gegen Rührmaschine

Beitrag von Bernd »

Kein Geld mehr, Mittwoch nen X3 gekauft. :undwech:
Wer den Bäcker kennt, braucht vor dem Essen nicht zu beten
Stone Forno

Re: Tausche Infrarotkabine gegen Rührmaschine

Beitrag von Stone Forno »

Was jämmert ihr.....übers Geld
Wer keins hat , hat keine Probleme mit dem ausgeben
Backfuzi

Re: Tausche Infrarotkabine gegen Rührmaschine

Beitrag von Backfuzi »

Mann, Hardy! Das wäre ein Wahnsinns Tausch! Ich habe leider keinen Platz für die Kabine, sonst wäre ich sofort dabei! :wall:

Am Geld würde es nicht scheitern :pfeifend:
Farmer3s

Re: Tausche Infrarotkabine gegen Rührmaschine

Beitrag von Farmer3s »

Backfuzi hat geschrieben:Mann, Hardy! Das wäre ein Wahnsinns Tausch! Ich habe leider keinen Platz für die Kabine, sonst wäre ich sofort dabei! :wall:

Am Geld würde es nicht scheitern :pfeifend:
Neben Deinem SBO ist doch noch genug Platz, da kannst Du Dich in der Kabine wärmen während sich das Mehl im SBO wärmt.... :undwech:
Hardy

Re: Tausche Infrarotkabine gegen Rührmaschine

Beitrag von Hardy »

Oder zur Stückgare einfach mit reinsetzen und wer ganz verwegen ist baut daraus eine Räucherkammer und geht mit rein. Das macht lange haltbar.

Na ich werde sie mal fotografieren, so wie sie jetzt ist - nämlich auseinander- und in den Verkaufsplattformen einstellen. Dann allerdings nicht gegen eine Beeketal. 8-)
Backfuzi

Re: Tausche Infrarotkabine gegen Rührmaschine

Beitrag von Backfuzi »

Farmer3s hat geschrieben:
Backfuzi hat geschrieben:Mann, Hardy! Das wäre ein Wahnsinns Tausch! Ich habe leider keinen Platz für die Kabine, sonst wäre ich sofort dabei! :wall:

Am Geld würde es nicht scheitern :pfeifend:
Neben Deinem SBO ist doch noch genug Platz, da kannst Du Dich in der Kabine wärmen während sich das Mehl im SBO wärmt.... :undwech:
STIMMT! Ihr habt Recht! Gute Idee, auch zur Stückgare :pfeifend:
Aber da würde, wenn überhaupt, nur ein kleines Backhäuschen passen, dann könnte ich gleich nebenan die Teile in den HBO schieben! :zustimm:
Diese Idee hatte ich auch schon, aber da hat meine Frau sofort abgewunken :tatuetata: und würde mir :boing:
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse“