Backfuzi hat geschrieben:stimmt! Aber auch anstrengender...BackFisch hat geschrieben:manchmal ist länger schönerbackfuzi hat geschrieben: ist es immer noch drin?
mfg
Lutz

Backfuzi hat geschrieben:stimmt! Aber auch anstrengender...BackFisch hat geschrieben:manchmal ist länger schönerbackfuzi hat geschrieben: ist es immer noch drin?
mfg
Lutz

Dann müsst ihr euch auf den Rücken legen und machen lassenBackfuzi hat geschrieben:stimmt! Aber auch anstrengender!BackFisch hat geschrieben:manchmal ist länger schönerbackfuzi hat geschrieben: ist es immer noch drin?
mfg
Lutz

wursti hat geschrieben:Fertig , habe geknipst und probiert .
Muss sagen wie sich ein Brot durch leichte Veränderung der Zutaten verändert ,
glaub ich laufe den Rest des Tages mit ner Beule in der Hose rum .
Spässle , jetzt kommt nicht mit wir wollen Bilder .
Absolut rösche Kruste und sehr fluffige weiche Krume , vielleicht einen kleinen Tick breitgelaufen .
Vom Geschmack her leicht säuerlich und doch ein bischen süsslich aber nicht aufdringlich .
Im Gegensatz zum unverändertem Rezept ein viel weicheres Brot welches auch wesentlich mehr Ofentrieb hat .
P.s. Jetzt warte ich mal eure Kommentare ab , ob ich das Rezept einstellen soll .
Bilders :

Einstellen! Einstellen! Einstellen! Einstellen! Einstellen!wursti hat geschrieben:P.s. Jetzt warte ich mal eure Kommentare ab , ob ich das Rezept einstellen soll .

Das ist ja noch im erträglichem Rahmen, Steini.Steini hat geschrieben:... Um 18:30 Uhr war ich wieder daheim.

@börniBörni hat geschrieben:Gestern kam das lang ersehnte Packet vom Richard an - die Brote sind spitze![]()
Es ist total klasse mal nen anderen Geschmack zu haben. Manchmal ist man wirklich zu sehr auf seine Sachen/Brote/Geschmack fixiert.
Die Brotproben vom Richard haben mir gezeigt auch mal wieder andere Sachen auszuprobieren![]()
Ich werde die Rezepte auf jeden Fall mach nachbacken![]()
Wenn jemand Lust hat ebenfalls Brotproben auszutauschen ich bin da gerne bei, weil es mir zeigt wie die Rezepte eigentlich schmecken und welche Geschmacksrichtungen möglich sind
für die vielen Lob`s oder Lobe , Hm ihr wisst ja was ich meine .Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast