Teigknetmaschine-auf der Suche nach Alternativen

Bezugsquellen, Basteltipps u. a. für Baustoffe, Zubehör und Hilfsmittel rund um den Steinbackofen
Antworten
Triumph-Meister

Re: Teigknetmaschine-auf der Suche nach Alternativen

Beitrag von Triumph-Meister »

Da hat der Steini recht, das Zeugs wird einfach verpackt in Chinesien und ab dafür! Sollten die Kisten etwas kleverer "gestalten" dann könnten diese kurz geöffnet werden zur Endkontrolle in Germany!

So ein Kauf sollte ja auch kein Lotteriespiel sein!

Der Herr Helmer sollte das aber gesgt bekommen, denn nur dann kann das geändert werden, vielleicht.....
Börni

Beitrag von Börni »

chris hat geschrieben: Ich geb dir Recht dass beim Transport immer mal was verrutschen kann....
Trotzdem bin ich auch immer noch der Meinung dass unsere BTK's in China verpackt worden sind und der Herr Helmer, wie er ja so schön schreibt, die Teile bestimmt nicht überprüft hat, sondern die Teile direkt ab Lager wieder ausliefert.
Das ist es ja was wir anprangern.
Jeder von uns weiß was er bekommt wenn er was "Made in China" bestellt. Da muß man, wie du schreibst, Abstriche machen, aber das Ding muß funktionieren und er soll die Leute nicht täuschen :mmeinung:
so wie ich das verstehe hat er die Ware einmal gesehen, geprüft und für gut befunden - danach handelt er nur noch damit und schiebt die Kisten durch ... ohne zu öffnen.
Aber lassen wir das - man versetze sich einfach ab und zu mal in seine Lage und frage sich würde man es anders machen :pfeifend: :D
Steini
Administrator
Administrator

Beitrag von Steini »

Börni hat geschrieben:... Aber lassen wir das - man versetze sich einfach ab und zu mal in seine Lage und frage sich würde man es anders machen :pfeifend: :D
Börni, wenn ich mir die zitierten Ansprüche auf die Fahne schreiben würde, dann auf jeden Fall! Alles andere wäre Lug und Betrug!
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
(Marie Freifrau Ebner von Eschenbach 1830-1916)
drea1968
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von drea1968 »

Mir fällt grad ein, dass die Firma B......l mir ja eigentlich ne Mail schreiben wollte, wenn die 20 l Maschine wieder vorrätig ist....

hmmmm, die Mail wird wohl auch über China verschickt, ist nämlich noch nix angekommen. :pfeifend:
...vielleicht hängt die noch in der persönlichen "Ich schau mir das an, bevor es rausgeht"-Kiste vom Herrn H. :rofl: :rofl: :rofl:
Liebe Grüße Andrea
Administrator
Administrator

Beitrag von Steini »

drea1968 hat geschrieben:Mir fällt grad ein, dass die Firma B......l mir ja eigentlich ne Mail schreiben wollte, wenn die 20 l Maschine wieder vorrätig ist....
Der Artikel wird im Shop als "verfügbar" definiert.

Wieder mal ein "dislike" für schlechte Kundenbetreuung.
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
(Marie Freifrau Ebner von Eschenbach 1830-1916)
Börni

Beitrag von Börni »

Steini hat geschrieben:
Börni hat geschrieben:... Aber lassen wir das - man versetze sich einfach ab und zu mal in seine Lage und frage sich würde man es anders machen :pfeifend: :D
Börni, wenn ich mir die zitierten Ansprüche auf die Fahne schreiben würde, dann auf jeden Fall! Alles andere wäre Lug und Betrug!
Steini Du ließt da zu viel raus (Interpretation) das ist Ziel und Wirkung von Marketing - wenn Du jetzt damit anfängst dann kannst Du der ganzen Werbebranche den Krieg erklären :hihi:
Aber wie ich schon schrub - lassen wir das :) - bei solchen Sachen wir zuu oft mit zweierlei Maß gemessen ;)

Und - ich sage ja auch nicht dass das alles gut ist - aber das ich es durchaus verstehen kann ... damit ist für mich das Thema durch :D ;)
chris

Beitrag von chris »

Also ich glaub ja dass der Börni beim Helmer auf Provisionsbasis arbeitet :muah: :muah:

....nur Späßle....
Börni

Beitrag von Börni »

ja ja - lach Du nur darauf habe ich gewartet!
Wollte noch drunter schreiben - in keinster Weise verwand oder verschwägert und ich bekomme keine Provision :rofl:
chris

Beitrag von chris »

Zu schpääähht :rofl: :rofl:
Börni

Beitrag von Börni »

ach so Glückwunsch noch zum Durchbruch der 2k Marke :applaus: :hihi:
Antworten

Zurück zu „Ofenzubehör und -hilfsmittel“