Was macht ihr gerade so ....
-
chris
Re: Was macht ihr gerade so ....
Schei... drauf, Börni....alles was brennt kommt da rein 

-
Hardy
Ich packe nun gezielt meine Transportmöglichkeiten voll. Reimport von Baumaterial nach Deutschland ts ts ts unglaublich
- Dateianhänge
-
- DSC04378.jpg (212.18 KiB) 1005 mal betrachtet
-
Diavolo
Hardy -
GUTE FAHRT!
... ins Nord-Par-de-Calais ...

GUTE FAHRT!
... ins Nord-Par-de-Calais ...
-
Feuergerd
- Feuertycoon

Hallo Hardy!
GUTE FAHRT!
Und komm gut nach Hause in unser Saarland
Gruß
Feuergerd
GUTE FAHRT!
Und komm gut nach Hause in unser Saarland
Gruß
Feuergerd
- TJP1976
- Feuertycoon

Auch ich wünsche Dir eine "Gute Fahrt" nach „Good old Germany“ .
Grüße aus Wald-Hessen
Torsten
¡Vaya con Dios!
Man schafft sich nicht nur Freunde, wenn man ausspricht was man denkt!
Torsten
¡Vaya con Dios!
Man schafft sich nicht nur Freunde, wenn man ausspricht was man denkt!
-
Hardy
Danke Leute - Mittwoch.
Morgen muß ich noch den Rest der Kräuter "abribbeln". Boah lins holen rechts ribbeln. Die Rechte zu der Linken - riech mal wie die Finger stinken!
Das habe ich heute gemacht Nein es ist kein Rosmarin.
Nachdem ich gelernt habe, daß der Thymian in der Blüte gesammelt werden soll habe ich mich entsprechend verhalten. Daher der hohe Anteil an Blüten. Das sieht toll aus und auf der Pizza - Hammer!
Ich gehe damit jetzt auf den Markt und habe schon eine eigene Produktrange gestartet. Unter dem Markennamen "Big Naturals" bringe ich die "Großen Kräuter" in einer handverlesenen Version auf den Markt.
Die Big 5 sind: Lorbeer, Thymian, Rosmarien, Salbei und Bergpfefferminze. Allesamt aromatisch ohne Ende und alle in einer Tüte - ja das ist GangBang!!!
Für diese Produktrange wurde auch schon das 1. Label entwickelt.
Eine weltbekannte Designfirma aus Hamburg, Herbertstraße hat ein passendes multicolor-Aufkleberle designed.
Ich habe bereits 4 Gläser und überlege ob ich in die Radio oder sogar Fernsehwerbung gehen soll.
Na - ich denke eine Veröffentlichung hier und in Facebook sollte als Test mal reichen.
Also Leute ! Sollen Eure Finger auch mal nach was anderem riechen - dann ribbeln. Und zwar mein GangBang-Pulver über die Pizza.
Mahlzeit
Morgen muß ich noch den Rest der Kräuter "abribbeln". Boah lins holen rechts ribbeln. Die Rechte zu der Linken - riech mal wie die Finger stinken!
Das habe ich heute gemacht Nein es ist kein Rosmarin.
Nachdem ich gelernt habe, daß der Thymian in der Blüte gesammelt werden soll habe ich mich entsprechend verhalten. Daher der hohe Anteil an Blüten. Das sieht toll aus und auf der Pizza - Hammer!
Ich gehe damit jetzt auf den Markt und habe schon eine eigene Produktrange gestartet. Unter dem Markennamen "Big Naturals" bringe ich die "Großen Kräuter" in einer handverlesenen Version auf den Markt.
Die Big 5 sind: Lorbeer, Thymian, Rosmarien, Salbei und Bergpfefferminze. Allesamt aromatisch ohne Ende und alle in einer Tüte - ja das ist GangBang!!!
Für diese Produktrange wurde auch schon das 1. Label entwickelt.
Eine weltbekannte Designfirma aus Hamburg, Herbertstraße hat ein passendes multicolor-Aufkleberle designed.
Ich habe bereits 4 Gläser und überlege ob ich in die Radio oder sogar Fernsehwerbung gehen soll.
Na - ich denke eine Veröffentlichung hier und in Facebook sollte als Test mal reichen.
Also Leute ! Sollen Eure Finger auch mal nach was anderem riechen - dann ribbeln. Und zwar mein GangBang-Pulver über die Pizza.
Mahlzeit
- Steini
- Administrator

Hardy, Hardy, das ist bestimmt ein Auszug aus einem Trinkspruch.Hardy hat geschrieben:... Die rechte zu der linken - riech mal wie die Finger stinken!
Ich traue mich das jetzt nicht einmal zu googeln.
... Ich gehe damit jetzt auf den Markt und habe schon eine eigene Produktrange gestartet. Unter dem Markennamen "Big Naturals" bringe ich die "Großen Kräuter" in einer handverlesenen Version auf den Markt....
... Eine weltbekannte Designfirma aus Hamburg, Herbertstraße hat ein passendes multicolor-Aufkleberle designed.

Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.
(Otto von Bismarck 1815-1898)
(Otto von Bismarck 1815-1898)
-
Tunnelofen
Hallo Hardy,
ich wünsche Dir und Deiner Frau eine gute Heimfahrt ins Saarland und freue mich Euch wiederzutreffen. Bis balt TO.
ich wünsche Dir und Deiner Frau eine gute Heimfahrt ins Saarland und freue mich Euch wiederzutreffen. Bis balt TO.
-
Diavolo
Gute Idee!Hardy hat geschrieben: Also Leute ! Sollen Eure Finger auch mal nach was anderem riechen - dann ribbeln. Und zwar mein GangBang-Pulver über die Pizza.
Mahlzeit
Ich bin mir sicher, dass sich das gut an den Mann bringen lässt...
-
Diavolo
Der SBO hat noch 100 Grad von der gestrigen Brotbackaktion, deshalb:
Resthitzeverwertung nach Hardy's Art...
Darf jetzt bis morgen früh vor sich hin schmurgeln...

Resthitzeverwertung nach Hardy's Art...
Darf jetzt bis morgen früh vor sich hin schmurgeln...