Hä(u)ssler fiel bei mir auch raus - da passt das Wirtschaftliche noch weniger! - Ach und unsympatisch waren die mir auch!
Hätte ich ne gewerbliche Hobbybäckerei ok - aber sooo nicht! Und die machen auch keine 100% Prüfung!
Was soll das ganze Gerede ... nehmt einfach ne Beeketal und freut euch wenn es funktioniert und ärgert euch ne Woche sies nicht tut - die Wahrscheinlichkeit ist gering aber vorhanden

Bisher haben wir alle Geräte zum Laufen gebracht - mit der Unterstützung der
Wer es partou nicht will soll nach gebrauchten Geräten im Netz Ausschau halten - oder bei der Gebrauchtgeräteböse bei Häussler ... das dauert aber!
Ich habe seiner Zeit etliche Wochen/Monate mit Suchen im Netz verbracht und bin letztlich doch bei Beeketal gelandet .. und ich bin zu frieden und würde sie wieder kaufen!
Von dem Marketing der Firma etc. mei da bin ich auch nicht immer Eins mit und - der Typ vertreibt (in der Regel) funktionierende Maschinen die tun was sie sollen Teig kneten und uns nicht die Freude an unserem Hobby nehmen.
Bei den GAM's auf der Seite vorher kommt immer noch MwSt dazu - da muss man bei den Gastro-Anbietern höllisch aufpassen!