kann man das alles komplett löschen - sonst kommt Klaus nicht zurück.
Oder besser, diesen Thread fortführen und nur für Klaus für diesen Thread sperren.
Oder ganz einfach:
Spässle g'macht !!!!
Wir wollen Dich zurückhaben.
Klaus ist doch da, oder???Hardy hat geschrieben:Frage an den Admin,
Oder besser, diesen Thread fortführen und nur für Klaus für diesen Thread sperren.
Oder ganz einfach:Klaus, wenn Du das hier liest, dann lese nicht obendrüber und untendrunter.
Spässle g'macht !!!!

Hardy mein Gutster!Hardy hat geschrieben:Frage an den Admin,
Oder ganz einfach:Klaus, wenn Du das hier liest, dann lese nicht obendrüber und untendrunter.
Spässle g'macht !!!!

Na dann werde ich ihm mal im Namen der Steinbackofenfreunde zum Geburtstag gratulieren.Hardy hat geschrieben:Mach ich gerne. Wobei der momentan nicht weiß wo ihm der Kopf steht und außerdem heute noch Geburtstag hat, der Gute.

Soeben geschehen! :erledigt:Steini hat geschrieben:... Na dann werde ich ihm mal im Namen der Steinbackofenfreunde zum Geburtstag gratulieren.

wenn sich diese arbeit andere forenbetreiber auch machen würden, wären die mitgliederzahlen nciht so hoch.Steini hat geschrieben:.. der Januar-Löschzug war soeben da.![]()
Heute verlassen wieder einmal 11 nichtaktive Mitglieder die
- slimline (0)
- Frostie (0)
- skynavigator (0) zum 2. Mal
- Zeus (0)
- rabbit (0)
- Klecksi (3)
- massabuana (5)
- Piccola Pizzeria (6)
- steinofen (7)
- kelly_fan (8)
- Buchi (9)
Hardy, dein Kumpel ist mittlerweile auch "schwer gefährdet".
Bisher habe ich ihn ja noch verschont, da er eine Art Berufskollege von mir ist.
Funk' ihn doch mal an. Vielleicht hat er ja noch mal so ein "exotisches" Brotrezept auf Lager?!?
LG, Steini
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast