Erziehungsschnitt im Muttental
- Backwahn
- Feuertycoon

Da musste ich gerade an Vatern's Waschmaschinenreparatur denken.
Stoßdämpfer erneuert, Handvoll Schrauben über.
Die Maschine sprang nachher von selbst in die Luft
Stoßdämpfer erneuert, Handvoll Schrauben über.
Die Maschine sprang nachher von selbst in die Luft
- Klaus
- Feuertycoon

Ja Dieter schreibt seine Erfahrungen aus der Vergangenheit. Komisch, die gleichen Erfahrungen durften wir zur Genüge auch machen. Leider......
Aber ich habe einen Freund.....der steht immer auf der Matte wenn man ihn braucht.....aber das beruht auf Gegenseitigkeit!
Wir werden sehen wie es in diesem Fall wird......hoffe gut!
Aber ich habe einen Freund.....der steht immer auf der Matte wenn man ihn braucht.....aber das beruht auf Gegenseitigkeit!
Wir werden sehen wie es in diesem Fall wird......hoffe gut!
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
- Fliegenbackjeck
- Feuertycoon

Hallöchen Allerseits,
@Dieter: Ich habe nach deiner ersten Aussage nicht damit gerechnet, dass du mir fest zusagst.Wegen mir kannst du auch 10 Minuten vor der Abfahrt noch ja oder nein sagen , ich bin da hochflexibel...
Ich fahre ja quasi eh an deiner Türe vorbei, von daher....alles gut....
MfG Nobby...
@Dieter: Ich habe nach deiner ersten Aussage nicht damit gerechnet, dass du mir fest zusagst.Wegen mir kannst du auch 10 Minuten vor der Abfahrt noch ja oder nein sagen , ich bin da hochflexibel...
MfG Nobby...
Selbst der schlechteste Kochtag ist besser als der beste Arbeitstag....
-
wursti
Re: Erziehungsschnitt im Muttental
Hallo Nobby
Ist klar , sind ja noch ca. 6 Wochen Zeit bis zum Termin .
Gibts eigentlich ne Alte Naive zu dem Termin 1.3 ?
Könnte ja auch passieren das es an dem Tag schüttet wie aus Badewannen oder ein plötzlicher Wintereinbruch / soll sich ja keiner todfahren .
Ist klar , sind ja noch ca. 6 Wochen Zeit bis zum Termin .
Gibts eigentlich ne Alte Naive zu dem Termin 1.3 ?
Könnte ja auch passieren das es an dem Tag schüttet wie aus Badewannen oder ein plötzlicher Wintereinbruch / soll sich ja keiner todfahren .
- Siggi
- Feuertycoon

Freunde, der Tag rückt näher, so ein Wetter wie heute wäre Spitze.....
Steini, kannst Du bitte Deine große Säge mitbringen. Von der großen Robine die ich umgelegt habe steht noch ein 1 Meter Stumpf, den ich mit meiner Säge nicht kappen kann.
Steini, kannst Du bitte Deine große Säge mitbringen. Von der großen Robine die ich umgelegt habe steht noch ein 1 Meter Stumpf, den ich mit meiner Säge nicht kappen kann.
Grüße vom Siggi
Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Dienen heißt Leben!
- Steini
- Administrator

Siggi hat geschrieben:Freunde, der Tag rückt näher, so ein Wetter wie heute wäre Spitze.....
Aber sicher Siggi, mache ich doch gerne.Steini, kannst Du bitte Deine große Säge mitbringen. Von der großen Robine die ich umgelegt habe steht noch ein 1 Meter Stumpf, den ich mit meiner Säge nicht kappen kann.
Ich bring am Freitag einen Anhänger mit, dann kann Börni seinen am Samstag zu Hause lassen.

Wer nichts weiß, muss alles glauben.
(Marie Freifrau Ebner von Eschenbach 1830-1916)
(Marie Freifrau Ebner von Eschenbach 1830-1916)
-
Börni
Re: Erziehungsschnitt im Muttental
Hi Siggi & Steini,
Nun ja max. zwei Raummeter kann ich da drauf packen - den Rest kannst Du dann haben - Du hast bestimmt größere Hänger im Angebot
Ich freue mich schon sehr auf den Tag! Hoffentlich wird alles gut - besonders das Wetter! Auf den Rest haben wir ja selbst Einfluss
Siggi hat geschrieben:Freunde, der Tag rückt näher, so ein Wetter wie heute wäre Spitze.....
wäre auch kein Problem - nur Schnee und Regen wären unschön!Steini hat geschrieben:![]()
![]()
, aber laut Wetterbericht soll es Anfang März wieder kälter werden.
Das kannste vergessen - ich besorge mir noch nen Aufbau damit ich auch alles mitbekommeSteini hat geschrieben: Ich bring am Freitag einen Anhänger mit, dann kann Börni seinen am Samstag zu Hause lassen.![]()
![]()
Nun ja max. zwei Raummeter kann ich da drauf packen - den Rest kannst Du dann haben - Du hast bestimmt größere Hänger im Angebot
Ich freue mich schon sehr auf den Tag! Hoffentlich wird alles gut - besonders das Wetter! Auf den Rest haben wir ja selbst Einfluss
- Klaus
- Feuertycoon

Es ist zum Mäusemelken.....ich muß wohl zwangsweise, aus bekannten Gründen, auf ein Treffen verzichten......dabei hatte ich mir die Kochschürze schon bereit gelegt!
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
- Fliegenbackjeck
- Feuertycoon

Hallöchen Allerseits,
@ Siggi ne Kettensäge mit 42 cm Schwert kann ich auch mitbringen,falls gewünscht...Und wenns wieder kälter wird mach ich noch n' bisschen Lachs als amuse geulle...
MfG Nobby...
@ Siggi ne Kettensäge mit 42 cm Schwert kann ich auch mitbringen,falls gewünscht...Und wenns wieder kälter wird mach ich noch n' bisschen Lachs als amuse geulle...
MfG Nobby...
Selbst der schlechteste Kochtag ist besser als der beste Arbeitstag....
- Siggi
- Feuertycoon

Angebot angenommen!Fliegenbackjeck hat geschrieben:Hallöchen Allerseits,
MfG Nobby...
Wenn noch Zeit bleibt..... ich habe noch 3 Eichen zu fällen, wovon eine kniffelig ist (hängt zu einem Strommast).
Grüße vom Siggi
Dienen heißt Leben!
Dienen heißt Leben!