so jetzt brauch ich erst einmal einen

Hallo Paulinchen,paulinchen hat geschrieben:Backfuzi![]()
Hast du das in 2 Paketen bekommen oder in einem??? ich frage deshalb, weil immer gesagt wird bis 30 Kg.![]()
![]()
![]()

... das iss VÖLLIG UNBEDENKLICH für den Zahlungspflichtigen (also uns als Kunden) !!! ... sage ich mal als einer der damit zu tuen hat ........Börni hat geschrieben:Was mich stört ist :
Wir senden grundsätzlich nur gegen Ihre Erlaubnis der Abbuchung von einem deutschen Bankkonto.
Ich erteile generell niemanden die Erlaubnis Geld von meinem Bankkonto zu buchen
Schade eigentlich das Angebot bei der Mühle würde mich sonst schon interessieren ....

... da liegst DU leider falsch - bei der RICHTIGEN Bank ist das EIN Anruf oder MAIL...Börni hat geschrieben:@ Hoiner
ich hatte mal dem ein oder anderen Unternehmen eine Einzhugsermächtigung erteilt und damit schlechte Erfahrungen gemacht! Da war z.B. die Abschluss-Jahres-Rechnung falsch erstellt worden und schwups waren 500 Euro runter vom Konto - klar konnte ich wieder zurück buchen etc. aber das dauert auch und ist mit (Verhältnismäßig) viel Aufwand verbunden gewesen ... :
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast