Kein Wunder...mit ungewaschenen Händen am Hänger arbeiten...da wird's dann irgendwann rotHardy hat geschrieben:Alles im Grünen Bereich.
Ich habe nur keine Fotos gemacht, weil ich mir dauernd die Kamera einsaue. Zum Händewaschen habe ich keine Zeit!. Manjana
Und Fabian, bei mir wird nichts mehr hart - und mit'em Hänger schon gleich garnicht.
Hardy's Außenküche Deutschland
- Backwahn
- Feuertycoon

-
Hardy
Re: Hardy's Außenküche Deutschland
Backwahn - Du Sack!
Aber hör zu mein Bester. Gestern an einem Zögling eine violettfarbene Knospe entdeckt. Dann (trotz Hitze) aus dem Kasten ins Freiland. Wenn die Blüte nun noch violett aufgeht, dann mach ich ein Bier auf !
Aber hör zu mein Bester. Gestern an einem Zögling eine violettfarbene Knospe entdeckt. Dann (trotz Hitze) aus dem Kasten ins Freiland. Wenn die Blüte nun noch violett aufgeht, dann mach ich ein Bier auf !
-
Hardy
Immer wenn der Stein passt, bricht eine Kante raus. Betonsteine..... na was solls.
2 Stück muss ich nochmal neu machen und dann überall die Kanten brechen.
Montag wird eingemauert, da soll es ja wieder etwas normaler sein. Dann hoffen wir mal auf Montag und den großen Tag der Fortschritte.
2 Stück muss ich nochmal neu machen und dann überall die Kanten brechen.
Montag wird eingemauert, da soll es ja wieder etwas normaler sein. Dann hoffen wir mal auf Montag und den großen Tag der Fortschritte.
- Dateianhänge
-
- grob steine (2).jpg (249.12 KiB) 3226 mal betrachtet
-
Toto
Hi Hardy.
Der Rundbogen sieht ja schon mal gut aus.
Gruß Toto
Der Rundbogen sieht ja schon mal gut aus.
Gruß Toto
- Novum64
- Feuertycoon

Hardy, der Bogen wird klasse.
Bei Betonsteinen wäre evtl. zuschneiden und dann nur noch die Oberfläche nachbearbeiten einfacher.
Wenn ich es richtig weiß heißt das dann "bossieren". Wenn nicht - verbessert mich.
Bei Betonsteinen wäre evtl. zuschneiden und dann nur noch die Oberfläche nachbearbeiten einfacher.
Wenn ich es richtig weiß heißt das dann "bossieren". Wenn nicht - verbessert mich.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
-
Hardy
Ich bin im pussieren besser als im bossieren!
-
Backfuzi
Glaub i ned, Hardy! Mit den Zähnen...Hardy hat geschrieben:Ich bin im pussieren besser als im bossieren!
-
Hardy
Erster Tag seit einer Woche mit weniger als 35°C. Also Zeit um Beton zu holen.
Fundament unter dem Rest der Außenküche eingebracht und gegen Hitze geschützt
Weil ich mal wieder viel zu viel Beton hatte musste ich noch schnell das restliche Pflaster in Beton legen - also reinhauen, damit der Mist nicht im Hänger hart wird (ja ich weiß...)
Und weil ich morgen mal wieder meinen "Ärztetag" habe und nicht weiß wann ich zurück bin musste ich noch eben das untere Rundbogendingens zusammenpappen.
Morgen beginne ich dann die Wände von der Hundehütte hochzumauern.
-------------
Danke fürs Kontroll-Lesen Martin
Fundament unter dem Rest der Außenküche eingebracht und gegen Hitze geschützt
Weil ich mal wieder viel zu viel Beton hatte musste ich noch schnell das restliche Pflaster in Beton legen - also reinhauen, damit der Mist nicht im Hänger hart wird (ja ich weiß...)
Und weil ich morgen mal wieder meinen "Ärztetag" habe und nicht weiß wann ich zurück bin musste ich noch eben das untere Rundbogendingens zusammenpappen.
Morgen beginne ich dann die Wände von der Hundehütte hochzumauern.
-------------
Danke fürs Kontroll-Lesen Martin
Zuletzt geändert von Hardy am Mo 6. Jul 2015, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Novum64
- Feuertycoon

Willst du im Liegen backen? Du meinst sicher die Hundehütte.Hardy hat geschrieben:
Morgen beginne ich dann die Wände vom Steinbackofen hochzumauern.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Martin
-
Börni
... mei und ein Fesnter ist auch schon drin

Fehl nur noch das Licht
Fehl nur noch das Licht