Heile heile Gänschen........

In der Plauderecke können sich User über alle möglichen und unmöglichen Dinge austauschen.
Zugang nur für registrierte Benutzer!
Antworten
Klaus
Feuertycoon
Feuertycoon
Re: Heile heile Gänschen........

Beitrag von Klaus »

Bin mal wieder die Treppe h e r a u f gestolpert......leichte Hautabschürfungen am li Handgelenk sonst ist alles gut gegangen.

Was sagt mein Urenkel von 4 1/2 Jahren....Opa alte Männer sollten bei dem Wetter nicht vor die Tür gehen.......
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Novum64 »

Klaus hat geschrieben:Bin mal wieder die Treppe h e r a u f gestolpert......leichte Hautabschürfungen am li Handgelenk sonst ist alles gut gegangen.

Was sagt mein Urenkel von 4 1/2 Jahren....Opa alte Männer sollten bei dem Wetter nicht vor die Tür gehen.......
Und jetzt kann der Knirps die Ohern unter dem Kinn zusammenknoten. :rofl: :rofl: :rofl:

Edit: Schande - es sollte Ohren heißen.
Zuletzt geändert von Novum64 am Mo 2. Feb 2015, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Hardy

Beitrag von Hardy »

Kindermund !!

Mehr sage ich dazu nicht. Ich wäre froh so ein kleiner Enkel würde bei mir solche Sprüche machen. Ich würde so gerne beim Enkel alles nachholen, was ich bei meinem Sohn nicht geschafft habe. Aber das wird wohl nichts mehr!
Wolfgang EG
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Wolfgang EG »

Hardy hat geschrieben:.... Ich würde so gerne beim Enkel alles nachholen, was ich bei meinem Sohn nicht geschafft habe. ...
Hardy, ich habe das durch. Meine beiden Kinder hatten nicht viel von mir, ich war beruflich immer unterwegs .... Das konnte ich bei meinen beiden ersten Enkelchen alles nachholen ... und die beiden Scheißerchen genießen die Zuwendung (das dritte Enkelchen ist noch zu winzig, da traue ich alter Tolpatsch mich noch nicht ran).

Wolfgang
Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten! Friedrich Nietzsche
Klaus
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Klaus »

Meine Frau und ich genießen die Zeit mit unserem Urenkel sehr und wenn sie mal ein Wehwechen hat sind immer Oma und Opa gefragt. Da die Kindergärten ein Hört sämtlicher Krankheiten sind kommt sie auch sehr oft zu uns.....wie im Moment. Starker Husten und schwubs war sie bei uns....... hier wird sie sehr verwöhnt....aber das ist ja auch die Aufgabe von Groß.-und Urgroßeltern.....zu ihrer Mutter sagt sie immer, dass sie bei Oma und Opa alles darf........
Endlich sehe ich mal ein Kind groß werden.....meine Kinder hatten von mir überhaupt nichts......ständige Bereitschaftdienste....immer über ganze Wochenenden außer Haus.......mein Sohn hatte mir mal Gästehandtücher an das Waschbecken gehängt .....auf meine Frage was das soll hat er mich gefragt ob ich länger bleiben wollte......dann kam die Aufforderung endlich meinen Beruf an den Nagel zu hängen.......nach langer Überlegung habe ich das getan.....kurze Zeit später verlies unser Sohn das Haus.........und ich hatte endlich mal freie Wochenenden.......
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
Diavolo

Beitrag von Diavolo »

Klaus hat geschrieben:Meine Frau und ich genießen die Zeit mit unserem Urenkel sehr und wenn sie mal ein Wehwechen hat sind immer Oma und Opa gefragt. Da die Kindergärten ein Hört sämtlicher Krankheiten sind kommt sie auch sehr oft zu uns.....wie im Moment. Starker Husten und schwubs war sie bei uns....... hier wird sie sehr verwöhnt....aber das ist ja auch die Aufgabe von Groß.-und Urgroßeltern.....zu ihrer Mutter sagt sie immer, dass sie bei Oma und Opa alles darf........
Endlich sehe ich mal ein Kind groß werden.....meine Kinder hatten von mir überhaupt nichts......ständige Bereitschaftdienste....immer über ganze Wochenenden außer Haus.......mein Sohn hatte mir mal Gästehandtücher an das Waschbecken gehängt .....auf meine Frage was das soll hat er mich gefragt ob ich länger bleiben wollte......dann kam die Aufforderung endlich meinen Beruf an den Nagel zu hängen.......nach langer Überlegung habe ich das getan.....kurze Zeit später verlies unser Sohn das Haus.........und ich hatte endlich mal freie Wochenenden.......
Das ist sehr traurig...
allerdings hab ich das andere Extrem - ich mach alles alleine.
Aber man sehnt sich immer nach dem, was man nicht hat.... :o
Hardy hat geschrieben:Kindermund !!
Mehr sage ich dazu nicht. Ich wäre froh so ein kleiner Enkel würde bei mir solche Sprüche machen. Ich würde so gerne beim Enkel alles nachholen, was ich bei meinem Sohn nicht geschafft habe. Aber das wird wohl nichts mehr!
Hardy, Du hast doch quasi ein Enkelkind - gell, Opa Hardy? :undwech:
:rofl:

:bier:
Klaus
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Klaus »

@Teufelchen
Na ja, unser Sohn hat uns nicht aus Jux verlassen sondern er startete seine Bankkarriere.......er war dann schon mit 24 Jahren Abteilungsdirektor einer großen Deutschen Bank........
Hardy

Beitrag von Hardy »

Deifi

da hast Du natürlich auch wieder recht !
Hardy

Beitrag von Hardy »

Ich weiss nicht.

Aber heute beim Hähnchen befüllen (Rektal eine Chorizzo eingeführt und mit einer Zitrone vernagelt. Dachte ich die ganze Zeit an Siggi.

Das Hähnchen war an der Stelle sowas von wund. Das war bestimmt das geilste Huhn im Stall !
Dateianhänge
Hähnchen mit Chorizzo Füllung (1).jpg
Hähnchen mit Chorizzo Füllung (1).jpg (123.13 KiB) 527 mal betrachtet
drea1968
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von drea1968 »

So, ich muss auch mal ein bisschen jammern.....mich hat ne Erkältung erwischt....schon seit dem Wochende :karbolmausi:
Husten, Halsweh, allgemeine Körperschwäche....

So ein Sch....
Muss wohl wieder mal regelmäßig in die Salzgrotte gehen, als ich das nämlich 2013 regelmäßig gemacht habe, hat mich 2014 echt verschont!
Liebe Grüße Andrea

Zurück zu „Plauderecke“