Was macht ihr gerade so ....
- Backwahn
- Feuertycoon

Ich muss mir mal was überlegen, unser Rasen wird von einem Gauner umgepflügt...
- Rene
- Feuertycoon

Re: Was macht ihr gerade so ....
Da hast Du Dir aber ein böses Haustier ein gefangen, die Biester können großen Schaden anrichten.
Hab das gefunden dazu
https://www.westfalia.de/static/informa ... eiben.html
Hab das gefunden dazu
https://www.westfalia.de/static/informa ... eiben.html
Fange nur DAS was du auch Essen kannst !!!
- Fliegenbackjeck
- Feuertycoon

Hallöchen Allerseits,
S'Altbier war wieder mal alle alle...
Alos mußte ich gestern schon beginnen neues zu brauen
Nu ware ich bis es fertisch jejoren is und dann gehts ins Fass...und dann heißt es wieder mal vier wochen warten bis zum
...
Jezt brauche ich "nur" noch Hefeweizen, IRA und Kölsch brauen, dann habsch wieder mal n bissken Vorrat......
MfG Nobby...
Jezt brauche ich "nur" noch Hefeweizen, IRA und Kölsch brauen, dann habsch wieder mal n bissken Vorrat......
MfG Nobby...
Selbst der schlechteste Kochtag ist besser als der beste Arbeitstag....
- Novum64
- Feuertycoon

Hmmmmm, rechtzeitig für Nachschub sorgen?
Es soll warm werden...
Dann brauchst auch nicht
.
Es soll warm werden...
Dann brauchst auch nicht
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
- Siggi
- Feuertycoon

Nobby mein Freund, ich kann Dir nur raten........ Mach mehr Bier!!!Fliegenbackjeck hat geschrieben:Hallöchen Allerseits,
![]()
![]()
S'Altbier war wieder mal alle alle...
Alos mußte ich gestern schon beginnen neues zu brauen
Nu ware ich bis es fertisch jejoren is und dann gehts ins Fass...und dann heißt es wieder mal vier wochen warten bis zum
![]()
...
![]()
![]()
MfG Nobby...
Ich kann Dir leider nicht beschreiben, was ich für einen Durst habe........
Aber Du weißt, die Tage an denen wir uns treffen dauern immer etwas länger........
Grüße vom Siggi
Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
- Wolfgang EG
- Feuertycoon

Dem kann ich mich nur anschließen. Wir hatten diese Sch...viecher eine Zeitlang dulden müssen. Stress ohne Ende ... Du solltest ihnen Druck verpassen, sie stören, wo Du nur kannst. Das mögen sie eher nicht. Allerdings – solltest Du einen Hund haben – halte ihn von den Waschbären fern, wenn Dir dein Hundchen lieb ist. Er wird unterliegen.Rene hat geschrieben:Da hast Du Dir aber ein böses Haustier ein gefangen, die Biester können großen Schaden anrichten. ....
Wolfgang
PS: Wir sind die Dinger los.
Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten! Friedrich Nietzsche
- Fliegenbackjeck
- Feuertycoon

Hallöchen Allerseits,
kommt auf den Hund an....
Unser Beagle hätt sich den gekrallt...
In seinem Revier gabs nur ihn,sonst nix ...
MfG Nobby...
MfG Nobby...
Selbst der schlechteste Kochtag ist besser als der beste Arbeitstag....
- Rene
- Feuertycoon

Re: Was macht ihr gerade so ....
Hallo
Heute beim gießen im Staudenbeet meiner Frau eine Menge Morcheln gefunden.... dummer weise beim nach sehen im Netz festgestellt keine Morcheln sondern Lorcheln.
Son Ärger hab mich schon auf eine gute Portion mit einen Schnitzel gefreut, na ja nun werden es nur Champions .
Gruß Rene
Heute beim gießen im Staudenbeet meiner Frau eine Menge Morcheln gefunden.... dummer weise beim nach sehen im Netz festgestellt keine Morcheln sondern Lorcheln.
Son Ärger hab mich schon auf eine gute Portion mit einen Schnitzel gefreut, na ja nun werden es nur Champions .
Gruß Rene
Fange nur DAS was du auch Essen kannst !!!
- Warmumformer
- Feuerspezialist

Sauerländer Flamkuchen mit Lachs essen und nen
trinken
und als Dessert gibt es nen hausgemachten Eierlikör
und als Dessert gibt es nen hausgemachten Eierlikör
- Hochrheinbahner
- Feuertycoon

Hallo SBO Freunde,
im Moment mache ich gar nichts , sondern erhole mich von meinem super feinen Frühstück.
Gestern Abend noch Brötchen und Brot gebacken, war zwar wegen zu wenig Zeit eine Fertigbackmischung von der Blattert-Mühle.
Es hat zwei Brote ein Helles und ein Kartoffelbrot mit Walnüssen und 12 Brötchen gegeben. Der Anschnitt am Morgen hat mich fast von den Socken gehauen. Den Schweinenacken aus der Vorratskammer geholt und auch angeschnitten. Der Anschnitt. Anschließend wurde das Frühstück gerichtet, wegen des günstigen Wetters im Wintergarten.
Mein Teller sah dann so aus. Ich habe ihn noch etwas größer, für die wo die Brille nicht aufhaben oder vor Schreck auf den Boden fallen Liesen. So mit war Ostern gerettet und wir konnten wieder zum Tagesablauf übergehen.
Viele Grüße vom Hochrheinbahner aus dem Süden Badens
im Moment mache ich gar nichts , sondern erhole mich von meinem super feinen Frühstück.
Gestern Abend noch Brötchen und Brot gebacken, war zwar wegen zu wenig Zeit eine Fertigbackmischung von der Blattert-Mühle.
Es hat zwei Brote ein Helles und ein Kartoffelbrot mit Walnüssen und 12 Brötchen gegeben. Der Anschnitt am Morgen hat mich fast von den Socken gehauen. Den Schweinenacken aus der Vorratskammer geholt und auch angeschnitten. Der Anschnitt. Anschließend wurde das Frühstück gerichtet, wegen des günstigen Wetters im Wintergarten.
Mein Teller sah dann so aus. Ich habe ihn noch etwas größer, für die wo die Brille nicht aufhaben oder vor Schreck auf den Boden fallen Liesen. So mit war Ostern gerettet und wir konnten wieder zum Tagesablauf übergehen.
Viele Grüße vom Hochrheinbahner aus dem Süden Badens