Hallöchen Allereits,
@ Siggi : Ich glaube ich habe mich seeeehr umständlich ausgedrückt. Natürlich sind die Sticks mariniert,OHNE Reis, und nach einer Nacht erst dann auf den Reis aufgelegt. Salz ist beim Reis,sorry,ohne Salz gehts nicht. Das was mich an dem Rezept reizt ist alles in einem Gang gleichzeitig fertig zu kriegen. Aber das Gemüse is noch leicht knackig,der Reis so wie er sein muss,wie Martin schon sagte, so ne Art Paella aber mit den Aromen des SBO.

Und die Sticks sind oben drauf knusprig, wo sie Kontakt zum Reis haben, natürlich nicht...leider...Aber so rrrrrichtig schmeckt mir der Reis noch nicht...weis auch nicht wie ich es beschreiben soll. Ich hatte eigentlich erwartet das die Sticks mehr "aussaften" und somit der Hühnchengeschmack mehr in den reis einzieht...was aber nicht der Fall ist. Würde ich ganze Bierdosenhähnchen in den Vereins SBO bekommen,dann wäre das sicherlich der Fall,aber dafür ist der Ofen zu niedrig. Somit musste ich mir mit Hähnchenteilen behelfen,aber da ist es mit dem Geschmack nicht ganz so weit. UND das nächste Problem,die Hähnchenteile geben so wenig Saft ab,das es definitiv an einer Sosse fehlt, der Reis ist so Pubtrocken,dass kannst du eigentlich nur unter Wasser essen ,sonst bekommst du eine Stauballergie

Wie bekomme ich dazu eine Sosse hin ,OHNE künstlichen Kack aus der Tüte

Habe schon mal über Sahne am Reis nachgedacht,weis aber nicht ob das geht

Vielleicht habe ich "mein " Problem so besser beschrieben...
Aber trotzdem Danke für euere Antworten....
Sollte jemandem noch etwas einfallen.....gerade im Moment fällt mir was ein...

das könnte klappen....Werde es ausprobieren und melde mich dann noch mal...
MfG Nobby...

Selbst der schlechteste Kochtag ist besser als der beste Arbeitstag....