Hardy mein guter Freund - wenn Du eines Deiner liebsten Hobbies aufgibst dann ist schon was im Argen.
Mach das was Dich wieder gesund macht in der Zeit müssen/kommen wir ohne Dich aus ... schweren Herzens natürlich.
Es wäre jammer schade wenn das mit dem Brotbacken in naher Zukunft nicht mehr klappen sollte ...
Ich sitze ja auch nur im Büro rum .. und laufe dazu noch ... beides nicht unbedingt rückenfreundlich
Hoffentlich bleibt mir das Leid lange Zeit erspart...
wie einige schon wissen bin ich ebenfalls krank geschrieben
Mich hat eine AMEISE in die Verse gebissen am Sonntag Nachmittag - ja eine verschi***ne äh blöde Ameise - Montagmorgen Fuß am Knöchel rot - juckt.
Montag Abend noch röter noch mehr gejuckt.
Dienstag wieder zur Arbeit soweit alles gut wurde etwas dick - ähnlich einem Wespen-/Bienenstich halt.
Dienstagabend zur Notaufnahme weil ich kaum noch auftreten konnte - Ergebnis -> Wundrose oder ähnliches über den Ameisenbiss sind Bakterien in die Wunde welche nun zu einer Entzündung geführt haben.
Rest der Woche krankgeschrieben und eine Woche Antibiotika .... prima
Aber besser so als das was unserem Bäcker bei meinen Eltern im Ort passiert ist - der ist mit 56 Jahren verstorben - warum keine Ahnung (aber kein Unfall oder so was).
Schade das war noch ein guter der handwerklich gebacken hat.
Wahrscheinlich gibt es demnächst dann wieder Sachen aus der Auflösung dieser Bäckerei ... schade um die ganze Situation aber ich denke der Bäcker würde sich freuen wenn die Sachen in gute Hände kommen und weiter benutzt werden würden .... ich halte euch diesbezüglich auf dem Laufenden.
Bis denne ....

, weiter so!!! Und
.