Hallo Klaus ,
als ich noch Kanninchen gezüchtet habe , haben die Leber und Nieren immer dem Metzger gehört . Hat frisch am besten mit Bratkartoffeln oder Rösti geschmeckt
und war eine Delikatesse , ist auf der Zunge vergangen.
@ exe, ich habe noch 3 kleine Stücke mit aus Spanien gebracht. Gehen die Tage mal raus an Dich. Leider haben sie alle Schwundrisse. Aber Du wirst selbst sehen. Das größere Stück Mimose habe ich gleich dort gelassen, es war in der Mitte auseinander gegangen, da es an meinem Aufbwahrungsort wohl zu warm stand.
Eine gescheite und von totem Holz freie Olive hatte ich nicht dabei. Gut Ding will Weile haben.
Hast Du eine Meinung zu Eukalyptus. Ich habe ein paar dickere Scheiben hier. Aber das Zeugs ist fester als Eiche. Ich mach nachher mal Fotos.
-----------------------------
Und dann die ganze Saurei in dem Thread von Michael. 10 kg. Wildschwein, das wäre gerade die richtige Größe für eine Stammtischversammlung der backenden Brüder.
-----------------------------
So was mache ich. Weiter Karton und sonstige Dinge packen. Der Smoker hat mich fast vom Hänger geworfen. Mit Tricks alleine in den Hänger verfrachtet. Mein Hund hilft indem er jedesmal mitrennt und mir immer zwischen die Beine. Tolles Spiel!
Hoiner,
das ist ja erst der Anfang. Es wird dicht bepackt bis unter den Himmel. Da wackelt nachher nix mehr, außer dem Zugfahrzeug! Reifen bekommen wieder 4 bar und dann geht es zwischen Tag und Dunkel ab gen Süden.
Hab jetzt endlich auch einen Ersatzkanister für mein Auto. (Das rote Ding rechts im Bild).
Wenn normale Leute schlafen, renne ich nächtelang durch Weizenfelder. Gelegentlich bringe ich auch mal etwas mit nach Hause:
ÜLK
03072012ÜLK-Askarileiter02.jpg (149.87 KiB) 1020 mal betrachtet
Tja, der ist nun in einer besseren Welt, nämlich in meinem Coca-Cola Getränkekühlschrank . Das kommt davon, wenn man ohne Erlaubnis den Weizen anderer Leute auffrißt!