2014 - Entwicklungshilfe für Hardy

Alles außerhalb des Themas "Steinbackofen und Co."
Börni

Re: 2014 - Entwicklungshilfe für Hardy

Beitrag von Börni »

Ei verdammt da wär ich ja gern bei gewesen - schön dass ihr ein paar schöne Stunden/Tage hattet und es euch gut gehen lassen konntet.
Feine Sachen habt ihr gezaubert - das mit dem Maggi Regal ist ja mal der Brüller, ich hätt das nicht geglaubt häts mir einer erzählt :pfeifend: so ein riesiges Maggi Regal findet man hier nicht....
Zum NTS Verfahren sach ich mal nischt - die da bei uns auf der Kirmes müssen auch aus dem Saarland kommen - Hundsrück - liegt das im Saarland?
Hardy - die sind von Deiner Methode aber nicht weit entfernt -> die tun da auch immer so Streichhölzerl druff :dafuer:
Auch ausgediehnte Waschmaschinentrommeln dachte ich hätten nicht den Bekannheitsgrad über unsere Landesgrenzen geschafft - aber weit gefehlt..... :wirr:

Schön auch die Hommage der Saarländischen-Eier aus Bodenhaltung :zustimm: :rofl:

:danke: dass ihr uns mit Bildern und so netten Berichten an eurer schönen Zeit teilhaben lasst :dafuer: :zustimm:
MichaelDerVierte
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von MichaelDerVierte »

Alter Schwede,

:respekt:
Ihr habt es euch ja gut gehen lassen.
Top Bilder doku :zustimm:
Gruß
Michael IV.
chris

Beitrag von chris »

Schöne Berichte, super Fotos, leckeres Essen :sabbern: :dafuer: :applaus: :gut:
Diavolo

Beitrag von Diavolo »

@all:

:danke: für die Blumen.
Börni hat geschrieben: das mit dem Maggi Regal ist ja mal der Brüller, ich hätt das nicht geglaubt häts mir einer erzählt :pfeifend: so ein riesiges Maggi Regal findet man hier nicht....
Das eigentlich erschreckende daran (sieht man auf dem Foto vielleicht nicht so):
Das Maggi-Regal war fast leergeräumt, das Regal daneben (mit wirklich hochwertigen Fonds usw.) beinahe unangetastet... :pfeifend:
:undwech:
:rofl:

:bier:
Hardy

Beitrag von Hardy »

Wir Saarländer haben einfach einen guten Geschmack und dieses Zeugs von Lacroix das schmeckt einfach zu wenig, daher bleibt es stehen!

Das Regal ist aber dennoch nicht gut bestückt. Die "richtigen" Flaschen sind alle schon verkauft. Die haben nämlich 1 L Inhalt!!

Schade, dass wir vom Kronfleisch kein Foto gemacht haben.

Und der Steini ...... :pfeifend: der eine ganze Flasche Maggi "hot" verbraucht hat - der meldet sich nicht einmal zur Ehrenrettung!
:beob:
Backfuzi

Beitrag von Backfuzi »

Hardy hat geschrieben:Wir Saarländer haben einfach einen guten Geschmack und dieses Zeugs von Lacroix das schmeckt einfach zu wenig, daher bleibt es stehen!

Das Regal ist aber dennoch nicht gut bestückt. Die "richtigen" Flaschen sind alle schon verkauft. Die haben nämlich 1 L Inhalt!!

Schade, dass wir vom Kronfleisch kein Foto gemacht haben.

Und der Steini ...... :pfeifend: der eine ganze Flasche Maggi "hot" verbraucht hat - der meldet sich nicht einmal zur Ehrenrettung!
:beob:
Hallo Hardy,

Steini ist bis Donnerstag beruflich unterwegs und wird nicht antworten!
Er und Andrea waren heute bei mir im Donaumoos zum "Einkehrschwung", wir haben gegrillt... ohne NTS Verfahren und mit trockenen Holzkohlen :pfeifend:
:undwech:
drea1968
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von drea1968 »

und Leute, ich sag euch, kommt zum BOT....so eine geile Location! Das Ambiente ist schon mal allererste Sahne! :dafuer: :drink1: :drink1: :drink1:
Liebe Grüße Andrea

Beitrag von Backfuzi »

drea1968 hat geschrieben:und Leute, ich sag euch, kommt zum BOT....so eine geile Location! Das Ambiente ist schon mal allererste Sahne! :dafuer: :drink1: :drink1: :drink1:
Puh, nochmal Glück gehabt, dass die Location gefällt :P

Man stelle sich vor, dass wäre nicht angemessen gewesen :pfeifend:
Iceman
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Iceman »

Danke für den Bericht und die Fotos :danke: !
Gibt's zu der Lammkeule ein Rezept? Ich find ja genial, dass die nur aufs Blech gelegt wird, ganz ohne Pfanne...
Viele Grüße, Heiko
Hardy

Beitrag von Hardy »

Na Heiko, wieder festen Boden unter den Füßen?

So ein Campmobil ist schon Sahne.

Also - Lammkeule. Ich habe keine Fotos gemacht und werde daher mal sehen, was ich noch an Altfotos habe. Ich mache die Keule seit Jahrzehnten so und sie wird eigentlich immer gut. Natürlich im NT-Verfahren (jetzt fängt das hier auch schon an mit den Abkürzungen). Ich meine natürlich Niedrigtemperatur. Der Vorteil liegt klar auf der Hand. Wenn die Gäste mal nicht pünktlich sind, kann sie drin bleiben - ohne gleich zäh zu werden.

@el Diavolo
Teufel - Du hast Doch ein paar Anschnittfotos. Kannst Du mir die in größerer Auflösung per Mail zukommen lassen? Da sieht man nämlich, daß sie noch saftig war - obwohl wir uns die ganze Zeit nur um den Rotwein gekümmert hatten.

Also Rezept pack ich zusammen und bloge und verlinke!

Hier habe ich noch ein altes Foto gefunden. War in Spanien und das ist ein frisches Keulchen. Großzügig pariert, da der Hund immer hilft beim Kochen. Links unten ist der Knobi-Anteil..... und der Rest der Hilfsmittel ist auch zu erkennen. Vertreibt sicherlich auch den hartnäckigsten Vampir!
Dateianhänge
SDC19137.jpg
SDC19137.jpg (145.4 KiB) 400 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“