hört sich gut an
und das rezept, haben wir das???
mal sehen, werde mir ein Rezept zusammen bauen,ist mal was anderes und sehr Interessant.
Zu welchem Entschluss ist man bis jetzt gekommen was gemacht wird??? bin sehr Neugierig.

Du benötigst folgende Zutaten:paulinchen hat geschrieben:... das rezept, haben wir das???
Da kann ich mich nur anschließen!Steini hat geschrieben:Na das nenne ich mal ne coole Aktion.![]()
![]()
![]()
Paulinchen, wenn ich es richtig verstanden habe,paulinchen hat geschrieben:Zu welchem Entschluss ist man bis jetzt gekommen was gemacht wird??? bin sehr Neugierig.

Ja, ich würde auch zu Freestyle tendieren, ansonsten könnte es mit der Teilnehmerzahl schwierig werden.Diavolo hat geschrieben:Paulinchen, wenn ich es richtig verstanden habe,
ist nun Freestyle angesagt - jeder bäckt, was er will, Hauptsache 12 Teilnehmer.
Über den / die Gewinner entscheidet das Los (also keine Abstimmung, deshalb sind auch
keine vergleichbaren Backwaren notwendig).

Schön, dass du dabei bist. Ich werde morgen mal ein paar Vorschläge veröffentlichen.Mäxle hat geschrieben:Also ich bin, wie gesagt, dabei![]()
Muss mich jetzt wohl selbst entscheiden, was ich backe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste