Erfahrungen mit Küchenmaschinen
- Steini
- Administrator

Glückwunsch! Ein ganz tolles Maschinchen habt ihr euch da gegönnt.
War der Mixaufsatz mit im Set, oder hast du ihn extra gekauft.
Ich habe mir dieses Zubehör auch gekauft ( knapp 80 Doppelmark) und bin von der Qualität schwer beeindruckt.
P. s.: Ich mache dir die Bilder mal etwas kleiner (1024 x 768 px).
War der Mixaufsatz mit im Set, oder hast du ihn extra gekauft.
Ich habe mir dieses Zubehör auch gekauft ( knapp 80 Doppelmark) und bin von der Qualität schwer beeindruckt.
P. s.: Ich mache dir die Bilder mal etwas kleiner (1024 x 768 px).
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
(Marie Freifrau Ebner von Eschenbach 1830-1916)
-
Hardy
Re: Erfahrungen mit Küchenmaschinen
wie bekommst Du blos diese Riesenbilder hier rein. Auf meinem Laptop habe ich alle Mühe rüberzuscrollen.
Das Teil sieht gut aus! Und an Fasching kannste den (Enter-) Knethaken an einen Holzknüppel machen und als Seeräuber gehen.
Glückwunsch mein Lieber. Die sieht richtig gut aus.
Das Teil sieht gut aus! Und an Fasching kannste den (Enter-) Knethaken an einen Holzknüppel machen und als Seeräuber gehen.
Glückwunsch mein Lieber. Die sieht richtig gut aus.
-
hoinersoiner
sieht klasse aus Dein NIKOLAUSGESCHENK..
oder was hast Du anlegen müssen an Euronen...??
.. ich bin auf den Erfahrungsbericht gespannt - lass´ was hören drüber
.. und hau rein.....

oder was hast Du anlegen müssen an Euronen...??
.. ich bin auf den Erfahrungsbericht gespannt - lass´ was hören drüber
.. und hau rein.....
-
Hardy
Ich glaube ich habe die Küchenmaschine meines Vertrauens gefunden. Wenn sie lustvoll in der Rührschüssel Piroutten tanzt, und das noch auf der ganzen Welt (also sogar in Spanien). Sich mit dem femininsten Haken überhaupt kleidet und dann Eischnee Serenaden herstellt.
Dann stören mich auch ihre ausgereiften Züge und das schmucklose drumherum nicht. Hauptsache die Formensprache ist imperativ.
Meine Fresse - war der Texter da strack besoffen oder hatte er einen Stehen und das Penthouse vor sich.
ne ne neee
Und ich leg noch einen obendrauf:
Der hat bestimmt vom Lourd-Wasser genascht und nicht gleich gespült!
Dann stören mich auch ihre ausgereiften Züge und das schmucklose drumherum nicht. Hauptsache die Formensprache ist imperativ.
Meine Fresse - war der Texter da strack besoffen oder hatte er einen Stehen und das Penthouse vor sich.
ne ne neee
Und ich leg noch einen obendrauf:
Der hat bestimmt vom Lourd-Wasser genascht und nicht gleich gespült!
-
Diavolo
Es könnte sich auch um eine Maggi-Überdosierung handeln 
- TJP1976
- Feuertycoon

Entzug währe auch denkbar.^^Diavolo hat geschrieben:......eine Maggi-Überdosierung handeln........
--
LG
Grüße aus Wald-Hessen
Torsten
¡Vaya con Dios!
Man schafft sich nicht nur Freunde, wenn man ausspricht was man denkt!
Torsten
¡Vaya con Dios!
Man schafft sich nicht nur Freunde, wenn man ausspricht was man denkt!
-
Hardy
Diavolo hat geschrieben:Es könnte sich auch um eine Maggi-Überdosierung handeln
- Steini
- Administrator

Boah, seid ihr durchgeknallt!

Wer nichts weiß, muss alles glauben.
-
Hardy
So Leute,
da ich ja nur ein Kleinbäcker bin, der seine Backerfolge ganz alleine verspeist reicht für mich ja eine kleine Maschine. Daher habe ich meinen Beeketal-Gewinn soeben auch bei Beeketal eingelöst.
Man hat mir eine letzte Multifuktionsmaschine (Rührwerk, mit Mixer und Wolf) beiseite gestellt. Nun sind sie ausverkauft. Noch eine Klitzekleine Restzahlung drauf und das Ding geht zu mir auf die Reise. Ich freu mich drauf. Werde natürlich mit Fotos berichten.
---------
Mein Dank geht an Hobbywurster. Gerhard hat für mich gedollmätscht und bei Beeketal alles in trockene Tücher gepackt. Gerhard, wenn Du nicht gewesen wärst, würde ich jetzt wohl auf eine Maschine warten. Danke dafür !!!
Hardy
da ich ja nur ein Kleinbäcker bin, der seine Backerfolge ganz alleine verspeist reicht für mich ja eine kleine Maschine. Daher habe ich meinen Beeketal-Gewinn soeben auch bei Beeketal eingelöst.
Man hat mir eine letzte Multifuktionsmaschine (Rührwerk, mit Mixer und Wolf) beiseite gestellt. Nun sind sie ausverkauft. Noch eine Klitzekleine Restzahlung drauf und das Ding geht zu mir auf die Reise. Ich freu mich drauf. Werde natürlich mit Fotos berichten.
---------
Mein Dank geht an Hobbywurster. Gerhard hat für mich gedollmätscht und bei Beeketal alles in trockene Tücher gepackt. Gerhard, wenn Du nicht gewesen wärst, würde ich jetzt wohl auf eine Maschine warten. Danke dafür !!!
Hardy
- Andy 28
- Pyromane

Wir sind mit der gekauften Küchenmaschine top zufrieden bisher zieht sie nur so durch den Teig, was allerdings völlig annervt ist das bei dem mitgelieferten Knethaken der Teig im Klumpen Karussel fährt.
Auf Grund der Anregungen hier aus dem Forum heraus sowie aus dem Brotbackforum habe ich gleich dazu den Knethaken unter folgendem Link bestellt:
https://www.servicecenter-walzer.de/wsh ... 5665fbe444
es scheint den auch nur da zu geben.
Auf Grund der Anregungen hier aus dem Forum heraus sowie aus dem Brotbackforum habe ich gleich dazu den Knethaken unter folgendem Link bestellt:
https://www.servicecenter-walzer.de/wsh ... 5665fbe444
es scheint den auch nur da zu geben.
Schönen Gruß
Andy 28
Was du dir vorstellen kannst, kannst du auch bauen.
Andy 28
Was du dir vorstellen kannst, kannst du auch bauen.