Habe den ganzen Tag Holz gesägt (Stämme zerlegt), da ich das alleine gemacht habe war es eine üble Plackerei.
Vor allem das drehen der Stämme nach dem Anschnitt war heftig, mit Balker und Brecheisen.
Zum Schluß habe ich noch 7 Ketten geschärft, habe bald keine mehr in Reserve.
Morgen der Tag wird auch nicht schön, muß zum Zahnarzt und bekomme 5 Zähne abgeschliffen für den Einsatz einer Brücke und 3 Kronen.
