Gestern hatte ich einen echt beschi..enen Tag.
Nach der Hiobs-Botschaft habe ich mich in die Arbeit gestürzt - KZ (Kaminzimmer) tapezieren.
Wir haben von 10:00 bis 18:00 ununterbrochen durchgearbeitet und fertigtapeziert.
Zwischendurch die erste Blasenbildung erkennbar - Feinspachtelmasse (Rotband) löst sich vom Untergrund - ich bekomme die Krise ...
Um 23:30 Uhr habe ich alle Tapeten wieder runtergerissen und heute haben wir den ganzen Tag - zwischen den Telefonaten - damit verbracht, die Spachtelmasse runterzukratzen.
Ergebnis: 3 Tage Rückschritt und Blasenbildung in den Handinnenflächen ...
Auch das läuft momentan nicht rund - ich könnte kotzen.

