Was macht ihr gerade so ....
- Klaus
- Feuertycoon

Hab am Vormittag 11 Kaninchenställe gesäubert. Nun mäht meine GG den Rasen und ich bin in der Küche....Spargelessen ist angesagt!
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
- Siggi
- Feuertycoon

Habe gerade für die Zeitung "Witten aktuell" ein Interview über Bienen gegeben.
Grüße vom Siggi
Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
- Novum64
- Feuertycoon

Das erinnert mich daran, dass ich heute bei meiner alten Häsin 9 Junge in einem mustegültigen Nest gefunden habe.Klaus hat geschrieben:Hab am Vormittag 11 Kaninchenställe gesäubert.
Ansonsten, gestern habe ich ein Suppenhuhn gegen ein Brot eingetauscht - das Mittelalter lebe hoch
Das habe ich heute geschlachtet, gerupft und ausgenommen. Das Fett (reichlich) ist quietschgelb und weich und nicht so hart und weiß wie von den Industrievögeln.
Morgen gibt es Hühnersuppe.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
- Wolfgang EG
- Feuertycoon

Da muss ich stets an die Hühnersuppe meiner Großmutter denken. Die hat Tote wieder lebendig gemacht ....Novum64 hat geschrieben: ... Morgen gibt es Hühnersuppe.![]()
Wolfgang
Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten! Friedrich Nietzsche
-
chris
Re: Was macht ihr gerade so ....
Also ich schneide unser Brot einfach immer in Scheiben auf.....ich wußte nicht dass man es vorher schlachten, rupfen und ausnehmen mußNovum64 hat geschrieben:Das erinnert mich daran, dass ich heute bei meiner alten Häsin 9 Junge in einem mustegültigen Nest gefunden habe.Klaus hat geschrieben:Hab am Vormittag 11 Kaninchenställe gesäubert.![]()
![]()
Ansonsten, gestern habe ich ein Suppenhuhn gegen ein Brot eingetauscht - das Mittelalter lebe hoch.
Das habe ich heute geschlachtet, gerupft und ausgenommen. Das Fett (reichlich) ist quietschgelb und weich und nicht so hart und weiß wie von den Industrievögeln.
Morgen gibt es Hühnersuppe.![]()

-
chris
Siggi, den Artikel wollen wir dann bitte lesenSiggi hat geschrieben:Habe gerade für die Zeitung "Witten aktuell" ein Interview über Bienen gegeben.
- Novum64
- Feuertycoon

Chris, der war gut.
Aber wenn du mal einen Brotlaib ausnimmst, das eröffnet ganz neue Möglichkeiten:
Z.Bb füllen mit Rindfleischsalat - als deutsche Alternative zum Döner.

Aber wenn du mal einen Brotlaib ausnimmst, das eröffnet ganz neue Möglichkeiten:
Z.Bb füllen mit Rindfleischsalat - als deutsche Alternative zum Döner.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Martin
-
chris
Ich hab grad spontan wieder Hardy`s King-Strietzel-Sonne-Blume-Sonnenblume-Dingens gebacken. Wer´s noch nicht gemacht hat, unbedingt mal probieren, einfach nur geil 
- Steini
- Administrator

Der ist doch "für dem Schwager seinem Geburtstag".chris hat geschrieben:Ja ja die Andrea.....fährt ihren Bienenstich in der ganzen Republik rum
Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.
(Otto von Bismarck 1815-1898)
(Otto von Bismarck 1815-1898)
-
chris