Was gibt es heute bei euch zu essen?

Alles außerhalb des Themas "Steinbackofen und Co."
Antworten
Börni

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Beitrag von Börni »

Yeap - dem ist nichts hinzuzufügen ... ihr Säcke .. wartet ab ... es kommt der Tag da werde ich auch wieder essen "dürfen" ...
Ich habe schon das passende in der Truhe :D :P
4x 800g Porterhouse
4x 650g Porterhouse

alles dry aged sechs Wochen im Nordcapschrank .... so!
Ich werde jedes einzelfitzelchen Fleisch alleine in mich hineinverköstigen und euch alle nur mit den Bildern quälen .. oder zu schauen lassen ... heheheh
Hardy

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Beitrag von Hardy »

Der Börni.....

Also uffgepasst - Braten in der Abwärme. War eigentlich für morgen, aber der Ofen gibt noch ordentlich Gas. Hab ihn rausgeholt.
Dateianhänge
Zigeunerbraten 1.jpg
Zigeunerbraten 1.jpg (166.35 KiB) 371 mal betrachtet
Zigeunerbraten 2.jpg
Zigeunerbraten 2.jpg (165.89 KiB) 371 mal betrachtet
Diavolo

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Beitrag von Diavolo »

Börni - das ist viel zuviel Fleisch für Dich alleine.
Und ausserdem ist alles rotes Fleisch jetzt ganz offiziell lt. WHO krebserregend.
Und da ich sehr um Deine Gesundheit besorgt bin, schick ich Dir mal meine Adresse... :pfeifend:
:undwech:

Hardy, der Braten sieht sehr lecker aus!
Aber die Namensgebung:
Hardy hat geschrieben:Zigeunerbraten 1.jpg
:tatuetata:
Das geht gar nicht! Da kommst Du sofort ins Kittchen damit!
Also uffgepasst - das heisst jetzt:

"Bei Niedrigtemperatur zubereiteter Rotationseuropäer"

:pfeifend:
:undwech:
:rofl:
Hardy hat geschrieben:Hab ihn rausgeholt.
:gut:
Du hast es noch nicht verlernt: Wenn es zu heiss wird, lieber rausziehen.
Sonst bekommt das gute Stück Brandblasen.
:pfeifend:


:drink1:
Hardy

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Beitrag von Hardy »

Du Sack :rofl: :rofl: :rofl:
Börni

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Beitrag von Börni »

Deifi - da ich ungern allein Dein "ZuHause" besuche .. und da kommen wir irgendwann alle hin ... bist Du immer rechtherzlich eingeladen :D
So können wir uns dann zusammen zugrunde richten :rofl:

@Hardy - der Braten sieht ja beschissen aus ... keine Farbe kaum Soße ... schmeiß den lieber gleich weg... sag mir nur kurz Bescheid wohin :rofl:
Hardy

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Beitrag von Hardy »

Tja bin gespannt.

Champagnerbraten gibt das! Denn eigentlich wollte ich Wein angießen. Aber da war noch der Rest von der schwarzen Witwe im Kühlschrank.

Werde das Ganze dann heute auf dem E-Her im offenen Bräter anwärmen und reduzieren und dazu gibts dann ganz Profan Itackanudeln (so - wenn ich schon nicht Zigeuner sagen darf).

Mahlzeit
Benutzeravatar
Wolfgang EG
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 2179
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 17:17
Kontaktdaten:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Beitrag von Wolfgang EG »

Heute gibt es Grützwurst, Salzkartoffeln und frisches Sauerkraut aus dem Spreewald ...

Wolfgang
Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten! Friedrich Nietzsche
Gerd_Ostsee

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Beitrag von Gerd_Ostsee »

Heute gibt's Mehlklöße mit Speck und Zwiebeln

Hat Mudders früher schon gemacht und ist für uns reines " Fresspulver"

Beste Grüße
Gerd
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (96.76 KiB) 347 mal betrachtet
image.jpg
image.jpg (89.16 KiB) 347 mal betrachtet
Benutzeravatar
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 9403
Registriert: Di 14. Jan 2014, 18:29
Wohnort: Ebersbach/Fils
Kontaktdaten:

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Beitrag von Novum64 »

Gerd, deine Mehlklößchen erinnern mich stark an die (Mehl)Spatzen meiner Oma.
Allerdings schwammen die in Brühe als Suppeneinlage.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Backfuzi

Re: Was gibt es heute bei euch zu essen?

Beitrag von Backfuzi »

Börni hat geschrieben:Deifi - da ich ungern allein Dein "ZuHause" besuche .. und da kommen wir irgendwann alle hin ... bist Du immer rechtherzlich eingeladen :D
So können wir uns dann zusammen zugrunde richten :rofl:

@Hardy - der Braten sieht ja beschissen aus ... keine Farbe kaum Soße ... schmeiß den lieber gleich weg... sag mir nur kurz Bescheid wohin :rofl:
:muah: :muah: :muah:
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast