Börni - das ist viel zuviel Fleisch für Dich alleine.
Und ausserdem ist alles rotes Fleisch jetzt ganz offiziell lt. WHO krebserregend.
Und da ich sehr um Deine Gesundheit besorgt bin, schick ich Dir mal meine Adresse...
Hardy, der Braten sieht sehr lecker aus!
Aber die Namensgebung:
Hardy hat geschrieben:Zigeunerbraten 1.jpg
Das geht gar nicht! Da kommst Du sofort ins Kittchen damit!
Also uffgepasst - das heisst jetzt:
"Bei Niedrigtemperatur zubereiteter Rotationseuropäer"
Hardy hat geschrieben:Hab ihn rausgeholt.
Du hast es noch nicht verlernt: Wenn es zu heiss wird, lieber rausziehen.
Sonst bekommt das gute Stück Brandblasen.
