Der SBO-Abnehmclub
-
Börni
Re: Der SBO-Abnehmclub
Diese Woche ist der Hammer - soviel in einer Woche habe ich schon lange nicht mehr verloren
ist aber auch getrieben durch den Magen-Darm-Infekt. Denke nächste Woche geht dafür wenig bis gar nix 
Aber was solls die Tendenz stimmt
Aber was solls die Tendenz stimmt
- Wolfgang EG
- Feuertycoon

Ich bereite mich auch langsam auf's Abnehmen vor. Gestern den Hometrainer meines Sohnes aus dem Keller geholt und langsam, ganz langsam angefangen, Fahrrad zu fahren
... Seit zwei Wochen hantiere ich vor dem Einschlafen mit 5 kg Handhanteln, je Seite 150 Armbeugen. Tut zwar rechts höllisch weh, aber ich hoffe, irgendwann hilft's ...
Wolfgang
Wolfgang
Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten! Friedrich Nietzsche
- Siggi
- Feuertycoon

Hardy, wir wissen ja auch nicht warum bzw. wohin oder wem er so oft hinterherläuft.Hardy hat geschrieben:Ich lauf doch auch.
Das fängt in aller Frühe - wohlmöglich noch Nachts an - wenn ich auf die Toilette laufe. ....
Nee jetzt mal im Ernst. Ein wenig Spaß muss es ja auch noch machen. Also so eine 1000 Kalorien-Sache halte ich weniger durch wie z.B. einmal Fasten. Aber ich gehe das Ganze mal ganz locker an und solange die Tendenz stimmt - fein.
Börni - Du bist ja noch im Alter der Jäger und Sammler - da kommt die Figuer von ganz alleine!
In seinem Alter sind die Hormone noch eine sehr treibende Kraft.
Grüße vom Siggi
Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
-
Börni
.. langsam komme ich auch wieder auf die Kilometer - heute mal wieder nen 10ner gemacht in etwas mehr als fünfer Schnitt -- es wird wieder, langsam aber es wird 
-
drea1968
- Feuertycoon

Boah Börni, Chris, Daniel und Hardy haben diese Woche ja ganz schön Gas gegeben...
Jetzt muss ich nur mal schauen, wer Daniel ist

Jetzt muss ich nur mal schauen, wer Daniel ist
Liebe Grüße Andrea
-
Hasenbraten24
Hi, das bin ich
Ich hab mir heute meinen jüngsten in den Kinderwagen gepackt und bin sportlich spazieren gewesen. 10,5 km 5,9km/Stunde im Schnitt. Das Wetter war super. Sonnenschein 5 Grad windstill. Das musste ich nutzen...
Ich hab mir heute meinen jüngsten in den Kinderwagen gepackt und bin sportlich spazieren gewesen. 10,5 km 5,9km/Stunde im Schnitt. Das Wetter war super. Sonnenschein 5 Grad windstill. Das musste ich nutzen...
-
RS1900
Hi,
Wochenbericht:
Börni, Chris, Daniel, :

Hardy :
Andrea, Reinhard(Reinhard), Reinhard (RS1900), Siggi:
Toll, wie es die meisten wieder angehen ... und auch wenn ich für Andrea ein
für die letzte Woche eintragen musste, sei erwähnt: nix zugenommen über die ganzen Feiertage
! Auch Börni ließen die Feiertage unbeeindruckt
! Für mich muss ich allerdings zugestehen, dass ich seit 4 Wochen nur (wieder) zu- und nix abgenommen hab' (der Wert, den ich heute für die laufende Woche eintragen musste, hat mich wieder ernüchtert)
.
Liebe Grüße,
Reinhard
Wochenbericht:
Börni, Chris, Daniel, :
Hardy :
Andrea, Reinhard(Reinhard), Reinhard (RS1900), Siggi:
Toll, wie es die meisten wieder angehen ... und auch wenn ich für Andrea ein
Liebe Grüße,
Reinhard
-
Reinhard
Letzte Woche 2 x Geburtstagsfeier - da war nicht mehr drin. Die Weihnachtspfunde sind wieder weg - insofern bin ich schon mal sehr zufriden mit dem Ergebnis. Da meine Frau jetzt auch weiter mit macht, habe ich keinerlei Bedenken, noch mal 10 Kilo in diesem Jahr zu schaffen. Wenn es nur 5 werden - auch gut. Ich esse jetzt wieder etwas mehr und Bier gibt es am Wochenende auch. Was jedoch bleibt im Ernährungsplan ist "low carb" - Kohlenhydrate gibt es nur am Vormittag - zum Fleisch oder Fisch keine Kartoffeln/Nudeln/Reis. Hat bei den letzten 20 Kilos supoer funktioniert - kann ich nur empfehlen. 
-
RS1900
Habt Ihr auch solche Tagesschwankungen? Würde ich den heutigen Wert in die Tabelle eintragen, hätte ich einen bessern Wert als die letzten 4 Wochen bzw. nächste Woche statt einemRS1900 hat geschrieben:... der Wert, den ich heute für die laufende Woche eintragen musste, hat mich wieder ernüchtert...
LG
Reinhard