Was macht ihr gerade so ....

Alles außerhalb des Themas "Steinbackofen und Co."
Fliegenbackjeck
Feuertycoon
Feuertycoon
Re: Was macht ihr gerade so ....

Beitrag von Fliegenbackjeck »

Hallöchen Allersiets,
bereite gerade einen pulled porked vor,liegt schon feddich gewürzt in der Kühlung bis Samstag abend,dann gehts los...
MfG Nobby... :hallo:
Selbst der schlechteste Kochtag ist besser als der beste Arbeitstag....
Wolfgang EG
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Wolfgang EG »

Klaus hat geschrieben: ... Musste feststellen, das die Schrauben doch sehr teuer sind.....
Klaus, da lohnt es, sich mal im Internet umzuschauen. Z.B. dieser Anbieter: http://www.ebay.de/itm/Spanplattenschra ... 460abdffcc . 100 V2A Torx Schrauben, 4x 40 mm, 2,20 Euro ... Da kann man nicht viel falsch machen. Bei anderen Anbietern bekommst Du Packungen mit 500 Stück für den Preis, den Du im Baumarkt für 50 Stück bezahlst. Da ich für meinen Bootsbau viel mit V2A/V4A hantiere, hat sich der Internetkauf schon richtig gelohnt.

Wolfgang
Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten! Friedrich Nietzsche
drea1968
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von drea1968 »

Der Hardy.... :pfeifend: :pfeifend: :pfeifend: :pfeifend: Ich schmeiß mich weg! Wenn der noch mehr Sachen verschenkt, hat er seine Kisten im Keller bald leer..... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Wenn Hardy nach Spananien abhaut, kann ich ja beruhigt in Richtung Pfalz fahren... :pfeifend: :pfeifend:
werde dann auch mal, wenn es die Zeit zulässt die Mühle in Frooonkkreisch besuchen, hab schon lang nix mehr mit T65 und Co gebacken...

Hardy, Ursula und Gispy.....viel Spass und kommt gesund wieder!
Liebe Grüße Andrea
Feuertycoon

Beitrag von drea1968 »

Wolfgang EG hat geschrieben:
Klaus hat geschrieben: ... Musste feststellen, das die Schrauben doch sehr teuer sind.....
Klaus, da lohnt es, sich mal im Internet umzuschauen. Z.B. dieser Anbieter: http://www.ebay.de/itm/Spanplattenschra ... 460abdffcc . 100 V2A Torx Schrauben, 4x 40 mm, 2,20 Euro ... Da kann man nicht viel falsch machen. Bei anderen Anbietern bekommst Du Packungen mit 500 Stück für den Preis, den Du im Baumarkt für 50 Stück bezahlst. Da ich für meinen Bootsbau viel mit V2A/V4A hantiere, hat sich der Internetkauf schon richtig gelohnt.

Wolfgang

Mein Mann bestellt immer bei Schraubenking.at, die sind wohl preislich auch gut aufgestellt... :pfeifend: (ich hab da ja kee Ahnung!) :rofl: :rofl:
Liebe Grüße Andrea

Beitrag von Triumph-Meister »

Gemorsche,

ja der Hardy ist schon etwas "durchgeknallt" das ist ja das schöne.. :gut:

So die letzten Schinken hängen zum umröten und da hab ich noch mal ein paar Soleier eingelegt...
thumb_IMG_3975_1024.jpg
thumb_IMG_3975_1024.jpg (198.71 KiB) 1288 mal betrachtet
drea1968
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von drea1968 »

Triumph-Meister hat geschrieben:Gemorsche,

ja der Hardy ist schon etwas "durchgeknallt" das ist ja das schöne.. :gut:

So die letzten Schinken hängen zum umröten und da hab ich noch mal ein paar Soleier eingelegt...
thumb_IMG_3975_1024.jpg
Gibts da ein Rezept für die Eier?
Liebe Grüße Andrea
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Siggi »

Wolfgang EG hat geschrieben:

Wolfgang
Hallo Wolfgang, die Preise für die Schrauben sind ja genial, danke für den Tip. :gut:
Grüße vom Siggi

Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Wolfgang EG
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Wolfgang EG »

Siggi, es gibt noch günstigere Anbieter, einfach mal suchen ...

Wolfgang
Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten! Friedrich Nietzsche
Steini
Administrator
Administrator

Beitrag von Steini »

... totlachen ... habe gerade die Heinz Checker-Videos aus Frooonkraisch geguckt ... Vom Arsch die Brüh' ... :muah: :muah: :muah:

Hardy, du Bärlauchdieb! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.
(Otto von Bismarck 1815-1898)
ovi
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von ovi »

...mich maßlos ärgern :motz:

Erinnert Ihr Euch noch an die Zeiten des Internetzugangs mit dem Modem? Nach dem der Smartsurfer nicht mehr funktioniert, wählt sich mein alter Herr seit ein paar Wochen mit einer festen Nummer ins Internet ein. Zwischenzeitlich hat der Anbieter aber wohl klammheimlich den Tarif geändert, und zwar von 0,003 EUR pro Minute (also 0,30 ct) auf 0,49 EUR pro Minute. Erhöhung um Faktor 163. Ergebnis: Ein Betrag von über 50 EUR auf der Telefonrechnung und meine alten Leute nahe am Herzinfarkt.

Ich habe nun im ersten Schritt die Einzugsermächtigung bei der Telekom deaktiviert - die Rechnung wurde noch nicht abgebucht - und der Telekom Anteil wird nun manuell überwiesen.
Dann habe ich bei der Beschwerdenummer für diesen Posten angerufen, Widerspruch eingelegt und einen Einzelverbindungsnachweis gefordert. Wollen Sie schicken. Die Frau von der Beschwerdestelle meinte, der Anbieter sei auch in der Nachweispflicht, dass er die Tarife richtig veröffentlicht hat. Da sehe ich vielleicht einen Ansatzpunkt.

Hat es überhaupt Zweck, dagegen vorzugehen, hat jemand Erfahrung? Sollte ich sonst noch was tun?

Grüße,
ovi
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“