Joschispapa, der Wein ist nur zum kochen.... Und das mit der Butter und dem Salz stimmt!Joschispapa hat geschrieben:Die Brote sind wirklich genau mein Geschmack , dass noch leicht warm und Butter mit etwas Salz .........
Bei dem Wein im Hintergrund scheiden sich dann aber die Geister
Was macht ihr gerade so ....
-
Triumph-Meister
Re: Was macht ihr gerade so ....
-
Triumph-Meister
Martin, danke!! Da hab ich nun auch lang probiert! Jetzt hab ichs aber!!!Novum64 hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Toll, so muss ein Mischbrot aussehen.
-
drea1968
- Feuertycoon

Und was heißt ihr NUR ein Mischbrot?!?!?! Ich backe fast nur Mischbrote, die sind immer wieder
Liebe Grüße Andrea
-
Triumph-Meister
Gemorsche Andrea,
Das mit dem Brot ist eine lange Geschichte... wenn wir uns mal live treffen, dann erzähle ich die mal in gänze....
Hab doch einen Reparaturauftrag vom "Bäckerberater" bekommen, daher war ich ja auch bei ihm und hab sein Motorrad geholt, natürlich hab ich da auch ein paar Tips bekommen und umgesetzt! Das ist nun das Ergebnis!
Gleiche Mehlmenge, die Rezeptur mit Vorteig und Brühstück umgebaut, etwas dazugetan und schon passt das!
Ich bin begeistert!!!!!!

Das mit dem Brot ist eine lange Geschichte... wenn wir uns mal live treffen, dann erzähle ich die mal in gänze....
Hab doch einen Reparaturauftrag vom "Bäckerberater" bekommen, daher war ich ja auch bei ihm und hab sein Motorrad geholt, natürlich hab ich da auch ein paar Tips bekommen und umgesetzt! Das ist nun das Ergebnis!
Gleiche Mehlmenge, die Rezeptur mit Vorteig und Brühstück umgebaut, etwas dazugetan und schon passt das!
Ich bin begeistert!!!!!!
-
drea1968
- Feuertycoon

Alles klar, hat sich ja rentiert, für dich und für ihn hoffentlich auch!Triumph-Meister hat geschrieben:Gemorsche Andrea,
Ich bin begeistert!!!!!!![]()
Liebe Grüße Andrea
-
Triumph-Meister
Das Rezept folgt natürlich auch... Wird noch etwas an der Einstellung geschraubt und dann passt das.... Viel "einzustellen" ist da nicht mehr!
-
Diavolo
Saubere Brote, Norbert!
Und auf das Rezept bin ich schon gespannt!
Und auf das Rezept bin ich schon gespannt!
-
Diavolo
Da gebe ich Dir 100 % Recht!Novum64 hat geschrieben:Ein optisch sehr ansprechendes Männergericht.
Besonders aus der Nähe betrachtet:
-
Diavolo
Genau so war es gedacht.Novum64 hat geschrieben: Ovi, ich vermute, dass du da was falsch verstanden hast.
Nicht der Rest LM ist kontraproduktiv. sondern das Drehen an zu vielen Schrauben gleichzeitig.
Dann kann man nachher nicht mehr sagen was den Ausschlag gegeben hat wenn es plötzlich wieder funktioniert.
- Novum64
- Feuertycoon

Du hast es klar erkannt, Diavolo, wenngleich ich ein anders Tierchen gemeint hatte.Diavolo hat geschrieben:Da gebe ich Dir 100 % Recht!Novum64 hat geschrieben:Ein optisch sehr ansprechendes Männergericht.![]()
Besonders aus der Nähe betrachtet:
![]()
![]()
![]()
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)