Also mit meinem hg-PC funktioniert alles bestens. Links ganz easy.Hardy hat geschrieben:Heute wieder einmal mein Lieblingsbrot gebacken. Dieses Mal lang, komplette Stückgare im Körbchen und zum 1. Mal mit Lievito Madre. Da wurde gefilmt - damit man sieht was im Ofen los ist.
Brotkino !!![]()
![]()
![]()
![]()
Hier sieht man ob die Lievito Madre funktioniert !
---------------
Steini - ich glaube mit Deinen PHP's bist Du noch nicht ganz durch? Ich kann keinen Link mehr so richtig in gewohnter Weise anhängen ? Den Anfang des Befehls (Url=..) Hängt er immer ganz vorne an den Beitragsanfang. Muss ich dann manuel umändern. Will man mich Ver Apple n oder liegt es an Deinem PHP ? Ich MAC mich einfach nichts draus.
Was macht ihr gerade so ....
- Novum64
- Feuertycoon

Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
-
Triumph-Meister
Re: Was macht ihr gerade so ....
Hardy, schön dunkle Brote! Das ist einwandfrei, ich mag das auch.
Was hast du für ein Mac? Ich hab nen Macbook Pro! Mit dem Yosemite, das funzt....
Dazu ein Iphone und ein Ipad. Und alles vernetzt einfach gutmit einem herkömlichen "Composter" geht das glaube ich nicht!
Denn wenn mein Iphone klingelt, kann ich übers Päd oder Macbook annehmen und telefonieren!
Was hast du für ein Mac? Ich hab nen Macbook Pro! Mit dem Yosemite, das funzt....
Dazu ein Iphone und ein Ipad. Und alles vernetzt einfach gutmit einem herkömlichen "Composter" geht das glaube ich nicht!
Denn wenn mein Iphone klingelt, kann ich übers Päd oder Macbook annehmen und telefonieren!
-
Hardy
Norbert
ja wir haben den gleichen Geschmack und wir sind ähnlich bestückt - mit Computern meine ich. Will Dich ja mit meiner Bestückung nicht vervös machen
.
Ja und der Apple-Haushalt sieht zur Zeit bei uns so aus: I-Mac (der Gropße für Papa), Mac Air Lappi, I-Pad und I-Phone auch überall mit Yosmithe drauf. Wichtigste Sachen auf Wolke und LAN-drucker. Also - wenns klappt, klappts im ganzen Haus. Ärgere mich dennoch.
Damit ich mich nicht zuviel ärgere habe ich gerade wieder Euros beim Itaka-Feinkostladen versenkt. Wär ich blos nicht hin. Trüffelschinken, Im Steinbackofen gebackener Pfefferschinken, Guanciale für die Carbonara morgen, Mortadella mit Pilzen und Käse... Frauchen hat über die Rechnung gestaunt. Scheiß drauf - lecker und morgen haben wir Gäste!
Aber so zwei Stullen getrüffelter Kochschinken musste eben sein, die Tüte roch aus allen Knopflöchern. Ja und Brotanschnitt gibts auch noch.
ja wir haben den gleichen Geschmack und wir sind ähnlich bestückt - mit Computern meine ich. Will Dich ja mit meiner Bestückung nicht vervös machen
Ja und der Apple-Haushalt sieht zur Zeit bei uns so aus: I-Mac (der Gropße für Papa), Mac Air Lappi, I-Pad und I-Phone auch überall mit Yosmithe drauf. Wichtigste Sachen auf Wolke und LAN-drucker. Also - wenns klappt, klappts im ganzen Haus. Ärgere mich dennoch.
Damit ich mich nicht zuviel ärgere habe ich gerade wieder Euros beim Itaka-Feinkostladen versenkt. Wär ich blos nicht hin. Trüffelschinken, Im Steinbackofen gebackener Pfefferschinken, Guanciale für die Carbonara morgen, Mortadella mit Pilzen und Käse... Frauchen hat über die Rechnung gestaunt. Scheiß drauf - lecker und morgen haben wir Gäste!
Aber so zwei Stullen getrüffelter Kochschinken musste eben sein, die Tüte roch aus allen Knopflöchern. Ja und Brotanschnitt gibts auch noch.
- Dateianhänge
-
- Kreuzerbrot2 (1).jpg (271.96 KiB) 395 mal betrachtet
-
- Kreuzerbrot1.jpg (214.58 KiB) 395 mal betrachtet
-
chris
Hardy, wirklich feine Sachen...und deine Brote sehen langsam aber sicher wie gemalt aus
Nicht desto dingens muß ich mich aber trotzdem über dich beschweren......
.......
Ich hab mich heute mal an deinem "King Strietzel" versucht, und zwar in der "Sonnenversion". Der stand jetzt schon länger auf meiner Tuuuduuu-Liste.....
So und nu zu meiner Beschwerde......das Teil sieht genauso aus wie es schmeckt.....einfach nur genial
Für meine nächsten Eintragungen in der Abnehmtabelle schaud`s ned Guad aus.....und wer is Schuld????
Ich trink jetzt noch einen Cappuccino
auf dich...und hol mir noch ein Stück 
Nicht desto dingens muß ich mich aber trotzdem über dich beschweren......
Ich hab mich heute mal an deinem "King Strietzel" versucht, und zwar in der "Sonnenversion". Der stand jetzt schon länger auf meiner Tuuuduuu-Liste.....
So und nu zu meiner Beschwerde......das Teil sieht genauso aus wie es schmeckt.....einfach nur genial
Für meine nächsten Eintragungen in der Abnehmtabelle schaud`s ned Guad aus.....und wer is Schuld????
Ich trink jetzt noch einen Cappuccino
-
drea1968
- Feuertycoon

Suppa Jungs, weiter so!!!! Mutti ist stolz auf euch!
Liebe Grüße Andrea
-
Hardy
Chris
jo - mei - dös is der Hammer !!
Hau weg den Kram in 4 Tagen schmeckt er nicht mehr!

-
chris
Hardy hat geschrieben:Chris
![]()
![]()
Du glaubst doch nicht ernsthaft dass das Ding 4 Tage überlebt??

-
chris
Hardy, gleich noch eine Frage hinterher...
Wenn du in den Strietzel Mohn und Marzipan mit rein machst läßt du dann dafür was anderes weg?
Das wird nämlich beim Nächsten versucht
Wenn du in den Strietzel Mohn und Marzipan mit rein machst läßt du dann dafür was anderes weg?
Das wird nämlich beim Nächsten versucht
- DJTMichel
- Feuertycoon

Jungs und Mädels,
wenn ich mir so Euere Bilder besehe komme ich zu dem Schluß im einzig waren Internetbrotparadis zu sein
.
wenn ich mir so Euere Bilder besehe komme ich zu dem Schluß im einzig waren Internetbrotparadis zu sein
Gruß
Michel
Jäger - Die besseren Grünen!
Michel
Jäger - Die besseren Grünen!
- Steini
- Administrator

Hardy, klasse Brote!
Deine Ergebnisse sind bereits P E R F E K T !
Chris, schön ordentlich verzwirbelt, deine Nusssonne!
Die sieht S P I T Z E aus!!!
Michel, du hast recht ... ein wahres B R O T P A R A D I E S

Chris, schön ordentlich verzwirbelt, deine Nusssonne!
Michel, du hast recht ... ein wahres B R O T P A R A D I E S
Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.
(Otto von Bismarck 1815-1898)
(Otto von Bismarck 1815-1898)