Was macht ihr gerade so ....
-
Hardy
Re: Was macht ihr gerade so ....
boah sehen die geil aus.

- Novum64
- Feuertycoon

Mausmarder.....Hochrheinbahner hat geschrieben:Hallo,
an Ratten hatte ich auch gedacht, aber die hinterlassen ihren Dreck.
Die Lorenbahn wäre dann Spurweite N. die würde gerade noch durchpassen.
Ich habe mal gegoogelt, wie wäre es mit einem Mausmarder, die sind kleiner und jagen den Mäusen nach, ich hab mal ein Bild gefunden . Ich hab noch gelesen dass die die Gänge der Mäuse erweitern und die Mäuse fressen.
Viele Grüße vom Hochrheinbahner Gerd
Ein hundsgewöhnlicher Siebenschläfer - die pennen gerade tief und fest.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
- Wolfgang EG
- Feuertycoon

Hardy, so habe ich meinen Russen-UAZ nur gereinigt ...Hardy hat geschrieben: ... Ich weiß nicht ob die Dame zu blond dafür ist - oder dieser Allrad das braucht?! ...
Wolfgang
Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten! Friedrich Nietzsche
- Wolfgang EG
- Feuertycoon

Ich habe heute früh - auf Wunsch meiner Enkelkinder - den zweiten der Kochschinken angeschnitten. Meine beiden Lütten wollten selbstgemachten Kochschinken auf die Frühstücksbrote haben ... Den Kochschinken hatte ich eingefroren, habe ihn gestern zum Auftauen rausgelegt. Er ist sehr saftig und geschmacksintensiv ..
Wolfgang
Wolfgang
- Dateianhänge
-
- 1.jpg (96.09 KiB) 396 mal betrachtet
Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten! Friedrich Nietzsche
- Novum64
- Feuertycoon

Joschispapa hat geschrieben:Ich habe das mit den 8cm auf 4cm korrigiert der obere Bereich war so groß weiter runter ist er wieder dünner .
Die Löcher sind frisch , mach ich eins zu ist gleich neben an Glückauf .
Ratten hab ich schon drei , naja was soll ich sagen , es sah auf jeden Fall wie ein Unfall aus![]()
Jetzt hab ich die Wurst , unsere Ostdeutschen Kollegen mögen mir verzeihen , eine Thüringer , mit Bindedraht sowas von fixiert , da wäre jede Domina neidisch .
Mal sehen was passiert .
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Martin
- Klaus
- Feuertycoon

Nach meinen Erfahrungen sind es die großen Mäuse....nämlich Ratten!
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
-
Hardy
Die Küche aus Lüneburg ist unterm Hammer weggegangen. Ich war hin und her gerissen. Eigentlich hätte ich da mitgeboten, aber ich hole mir um diese Zeit dann nur zusätzlichen Druck ins Haus.
Mein Keller steht noch voll Zeugs vom Umzug und es sieht mittlerweile aus wie bei den Messi'es. Denn immer wird wieder was gesucht und die Kisten durchwühlt. Kisten mit dem Küchenzeugs (fast 20 Stück davon) stehen im Carport und ich hoffe das Zeugs darin nimmt nicht allzugroßen Schaden.
Das Badezimmer was ich einbauen wollte ist angefangen und ich habe es seit 5 Monaten ignoriert, weil ich keinen Bock habe diese krummen Ecken zu verfliesen. Es wird nicht so wie ich es mir vorstelle und von daher habe ich keine Lust da dran weiter zu machen. Aber das Baumaterial steht nicht nur im Weg rum - es wird auch nicht schöner.
Ja - das waren eigentlich die Gründe bei diesem Schnäppchen nicht zuzuschlagen. Küche muss warten ! Es steht ja im Sommer der Bau des Steinbackofens an! Langeweile als Rentner?!?
Mein Keller steht noch voll Zeugs vom Umzug und es sieht mittlerweile aus wie bei den Messi'es. Denn immer wird wieder was gesucht und die Kisten durchwühlt. Kisten mit dem Küchenzeugs (fast 20 Stück davon) stehen im Carport und ich hoffe das Zeugs darin nimmt nicht allzugroßen Schaden.
Das Badezimmer was ich einbauen wollte ist angefangen und ich habe es seit 5 Monaten ignoriert, weil ich keinen Bock habe diese krummen Ecken zu verfliesen. Es wird nicht so wie ich es mir vorstelle und von daher habe ich keine Lust da dran weiter zu machen. Aber das Baumaterial steht nicht nur im Weg rum - es wird auch nicht schöner.
Ja - das waren eigentlich die Gründe bei diesem Schnäppchen nicht zuzuschlagen. Küche muss warten ! Es steht ja im Sommer der Bau des Steinbackofens an! Langeweile als Rentner?!?
- Dateianhänge
-
- Bildschirmfoto 2015-01-30 um 12.02.44.png (70.43 KiB) 382 mal betrachtet
- Klaus
- Feuertycoon

Habe vorhin Fleisch in den Pökelschlaf versetzt
2 x 3100 Gramm Unterschale mit Schwarte
2 x 1500 Gramm Schweinenuß ( hat mir mein Schlachter gleich mit Netz versehen
und ein magerer Schweinebauch von 4500 Gramm mit Schwarte (Rippen mußte ich selber ziehen und alles schön gerade schneiden )
2 x 3100 Gramm Unterschale mit Schwarte
2 x 1500 Gramm Schweinenuß ( hat mir mein Schlachter gleich mit Netz versehen
und ein magerer Schweinebauch von 4500 Gramm mit Schwarte (Rippen mußte ich selber ziehen und alles schön gerade schneiden )
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
- Klaus
- Feuertycoon

@ Hardy
Da hast du ja ein richtiges Abarbeitungsstau.....bei mir lauern auch noch ein paar Sachen die erledigt werden müssen.....Lust habe ich dazu keine!
Da hast du ja ein richtiges Abarbeitungsstau.....bei mir lauern auch noch ein paar Sachen die erledigt werden müssen.....Lust habe ich dazu keine!
-
chris
Mensch Hardy, das Ding ist echt als "Schnäppchen" weggegangen. Aber ich glaub da steht immer wieder was auf, oder?Hardy hat geschrieben:Die Küche aus Lüneburg ist unterm Hammer weggegangen. Ich war hin und her gerissen. Eigentlich hätte ich da mitgeboten, aber ich hole mir um diese Zeit dann nur zusätzlichen Druck ins Haus.
Das mit dem "keine Lust" kenne ich auch. Ich hab das Schlafzimmer im ersten Stock jetzt auch ein paar Monate vor mir her geschoben, bei einem 200 Jahre alten Haus kenn ich mich mit krummen Wänden und Ecken auch bestens aus