Was macht ihr gerade so ....

Alles außerhalb des Themas "Steinbackofen und Co."
Siggi
Feuertycoon
Feuertycoon
Re: Was macht ihr gerade so ....

Beitrag von Siggi »

DJTMichel hat geschrieben:
Siggi hat geschrieben:...Er braucht die Haare davon um Fliegen für sein Angelhobby zu binden...
Moin Siggi,

die Haare der Rehwildwinterdecke sind innen hohl (Isolierung), das könnte zu Problemen führen.
Das ist ja für eine Trockenfliege von Vorteil.

(Entschuldigung, ist ja von Euch schon gesagt worden, habe ich erst später gelesen)
Zuletzt geändert von Siggi am Di 6. Jan 2015, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße vom Siggi

Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Hardy

Beitrag von Hardy »

drea1968 hat geschrieben:
Ich lach mich schlapp, rate mal wo mein Mehl herkommt.... ich würde sagen, aus der Mühle neben deiner, denn das ist mein Müller, der meine Freundin geheiratet hat. Du bist wohl beim Isemann, der hat ja auch einen Verkauf für alle.... :rofl: :rofl: :rofl:

Ich glaube jetzt nicht, dass zu viel würgen schadet...aber da kann dir vielleicht Richard eher weiterhelfen, oder hat er schon, bin nämlich grad am Nachlesen, weil wir ja nicht zu Hause waren...
ähem ähem,

die Pfalz ist ja nicht gross. Meinst Du etwa Heike ?? Sie kann nicht Deine Freundin sein, das ist ja schon Meine!
Backwahn
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Backwahn »

Dynamitfischen!
Börni

Beitrag von Börni »

Ja Siggi - ich habs Dir ja schon per WatzUp geschickt - vielen lieben Dank das Du auch mich mit Deinen "Würsten" (Achtung Steilvorlage) bedacht hast.
Wie ich schon geschrieben habe - einfach grandios der Geschmack! Die kleine hat mir noch besser geschmeckt als die Große .. bei der Großen hatte ich so einen Verdacht auf Cabanossi ... aber beide einsame Spitze!

:danke: :danke: :danke:

Zum Vergleich zum Nobby seiner Wurst - ich schmecke im Vergleich zu den beiden großen Würsten keinen Unterschied - beide einfach geil!
Wenn ihr so weiter macht dann infiziert ihr mich auch bald ... man man man .... :rofl:
Zuletzt geändert von Börni am Di 6. Jan 2015, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
drea1968
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von drea1968 »

Hardy hat geschrieben:
drea1968 hat geschrieben:
Ich lach mich schlapp, rate mal wo mein Mehl herkommt.... ich würde sagen, aus der Mühle neben deiner, denn das ist mein Müller, der meine Freundin geheiratet hat. Du bist wohl beim Isemann, der hat ja auch einen Verkauf für alle.... :rofl: :rofl: :rofl:

Ich glaube jetzt nicht, dass zu viel würgen schadet...aber da kann dir vielleicht Richard eher weiterhelfen, oder hat er schon, bin nämlich grad am Nachlesen, weil wir ja nicht zu Hause waren...
ähem ähem,

die Pfalz ist ja nicht gross. Meinst Du etwa Heike ?? Sie kann nicht Deine Freundin sein, das ist ja schon Meine!
Nein, die Frau vom jüngeren Bruder....oh mann, jetzt kennt der auch noch die Rieschweilerer!!! Ich fasses net! :wirr: :wirr:
Liebe Grüße Andrea

Beitrag von Hardy »

Das kann nun keine Steilvorlage mehr sein

Ich glaube Siggi hat alle seine Würste verschickt! Mir hat sie heute der Hund gebracht und ging mir nicht mehr von der Seite! Ich weiß auch warum der Briefumschlag war leicht "aromatisiert" und die Würste riechen ja, das ist zum Kulleraugen bekommen.

Siggi - ich sage sakrischen Dank! Das ist mal eine gelungene Überraschung. Ich werde sie essen, sobald meine Kaumuskulatur wieder funktioniert. Steinis hingegen - sehr sehr lecker - kann ich mit den Schneidezähnen schon herrlich wegfuttern.

-------------

Drea

ich dachte immer das sei noch Saarland...... muß ich mir wohl ne neue Mühle suchen ? Aber mal ehrlich. Das Mehl ist schon Klasse! Meine Schwägerin ist übrigens die Tante von dem kleinen Sties.
Hardy

Beitrag von Hardy »

Ach ich wollte Euch ja den Anschnitt nicht verschweigen.

Einige kennen das Foto ja schon. Aber es ist wirklich so - das Brot ist eine Overtüre in meinem Brotkorb - oder mindestens eine Symponie!
Dateianhänge
1Symphonie40.jpg
1Symphonie40.jpg (84.15 KiB) 430 mal betrachtet
1Bauerekrume (1).jpg
1Bauerekrume (1).jpg (104.71 KiB) 430 mal betrachtet
Backfuzi

Beitrag von Backfuzi »

Hardy hat geschrieben:Ach ich wollte Euch ja den Anschnitt nicht verschweigen.

Einige kennen das Foto ja schon. Aber es ist wirklich so - das Brot ist eine Overtüre in meinem Brotkorb - oder mindestens eine Symponie!
So muss ein Bauernbrot aussehen, HARDY! :applaus:

SPITZE!! :gut:

Und wie schmeckts Euch?
Steini
Administrator
Administrator

Beitrag von Steini »

Sieht super aus ......

... das Brot auch! :rofl: :rofl: :rofl:
Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.
(Otto von Bismarck 1815-1898)
Steini
Administrator
Administrator

Beitrag von Steini »

So, die größte Sauerei ist verschwunden.

Elektroarbeiten sind fast abgeschlossen. Dosen sind gesetzt, die restlichen Kabel werde ich morgen verlegen.
Dann können auch die Wände wieder beigearbeitet werden.
Morgen Nachmittag nehme ich dann die Decke und den umlaufenden Lichtkanal in Angriff.

Mit dem Boden sind wir uns noch nicht ganz schlüssig. Entweder Naturstein oder Vinylplanken - boah, was gibt es geile Sachen.

Jetzt wasche ich mir erst einmal den Staub aus dem Balg.
Renovierungsarbeiten01.jpg
Renovierungsarbeiten01.jpg (109.83 KiB) 413 mal betrachtet
Renovierungsarbeiten02.jpg
Renovierungsarbeiten02.jpg (139.44 KiB) 413 mal betrachtet
Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.
(Otto von Bismarck 1815-1898)
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“