Tolle Brote HardyHardy hat geschrieben:So meine Brote habe ich ja mal im Backofen gefilmt.
Diese Triebtäter die. Müsst ihr mal reinschauen !
Film - die Triebtäter
Was macht ihr gerade so ....
-
chris
Re: Was macht ihr gerade so ....
-
wursti
Ganz grosses Kino Hardy backt mit Kameraüberwachung , die Brote sehen aber auch aus wie gemalt .
Der Michel streut die Salami unter das Volk
wünsche dir Viel Erfolg Gewinn und Spass bei der Sache .
Der Michel streut die Salami unter das Volk
wünsche dir Viel Erfolg Gewinn und Spass bei der Sache .
- Backwahn
- Feuertycoon

Coole Sache, so eine Piep-Show für Sauerteigbrote. Gibt es dafür so eine Fetischisten-Zielgruppe?Hardy hat geschrieben:So meine Brote habe ich ja mal im Backofen gefilmt.
Diese Triebtäter die. Müsst ihr mal reinschauen !
Film - die Triebtäter
ja...
Gut gelungenen Brote, gewundert hat mich die Einschnitttiefe, ich ritze nur immer ganz wenig Oberfläche an.
- Fliegenbackjeck
- Feuertycoon

Hallöchen Allerseits,
@Andrea &Hardy Vielne lieben Dank euch beiden,für die Berichte. Jura wird es wahrscheinlich auch bei uns werden. Mal sehen,die haben am übernächsten WE eine Vorführung in einem Geschäft umme Ecke,da werden wir mal vorstellig werden und dann sehen wir weiter.
Die Brote sind doch nicht zum Essen oder ? Hammer!!!
ansonsten wird die Salami was,nämlich hart,mal sehen wie sie schmeckt...
MfG Nobby...
@Andrea &Hardy Vielne lieben Dank euch beiden,für die Berichte. Jura wird es wahrscheinlich auch bei uns werden. Mal sehen,die haben am übernächsten WE eine Vorführung in einem Geschäft umme Ecke,da werden wir mal vorstellig werden und dann sehen wir weiter.
Die Brote sind doch nicht zum Essen oder ? Hammer!!!
ansonsten wird die Salami was,nämlich hart,mal sehen wie sie schmeckt...
MfG Nobby...
Selbst der schlechteste Kochtag ist besser als der beste Arbeitstag....
-
wursti
Ich sattel jetzt um auf Weihnachtswursti oder Wurstmann , unsere Kinder haben gefragt ob ich für die Enkel den Weihnachtsmann dieses Jahr mache .
Na logo , ist doch Ehrensache .
Jetzt muss ich nur aufpassen das ich nicht um den Baum hüpfe und singe ich bin die Pipi Langstrumpf und mach mir Weihnachten wie es mir gefällt .

Na logo , ist doch Ehrensache .
Jetzt muss ich nur aufpassen das ich nicht um den Baum hüpfe und singe ich bin die Pipi Langstrumpf und mach mir Weihnachten wie es mir gefällt .

- Klaus
- Feuertycoon

Opas sind eben für alles zu gebrauchen ( was mich immer wieder sehr freut)
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
-
Hardy
Ich sehe gerade, daß meine Küchenausstattung noch nicht komplett ist. Brauche dringend noch einen Kernspinresonanztransformator, damit ich diese Japaner das Fürchten lernen kann.
Shrimps auf Japanisch
Shrimps auf Japanisch
-
chris
Hardy hat geschrieben:Ich sehe gerade, daß meine Küchenausstattung noch nicht komplett ist. Brauche dringend noch einen Kernspinresonanztransformator, damit ich diese Japaner das Fürchten lernen kann.
Shrimps auf Japanisch
- Wolfgang EG
- Feuertycoon

Ich muss mich jetzt mit Gewalt vom Essenstisch losreissen, um weiter an meinem Holzräucherschrank zu bauen. Also, auf gehts ...
in die kalte Werkstatt (1 Grad +)-
Wolfgang
Wolfgang
Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten! Friedrich Nietzsche
- Siggi
- Feuertycoon

Wir hatte vorher 2x AEG hintereinander (die Farbe passte zur Küche.......Frauen!) und haben beide geschafft.Fliegenbackjeck hat geschrieben:Hallöchen Allerseits,
Frauchen und ich überlegen ob wir uns zu Weihnachten einen Kaffevollautomaten anschaffen sollen. Da wir mit so was eigentlich(im Freundeskreis) nur "keine "wirklich guten Erfahrungen gemacht haben dachte ich mir ich frag mal ins Forum hinein,wer hat einen und ist mit der Maschine zufrieden und das länger als 2 Jahre,denn da waren die meisten im Freundeskreis so langsam in die Fritten...Also falls einer eine hat mit der er zufrieden war,kurze Mitteilung reicht.![]()
MfG Nobby...
Jetzt haben wir seit ca. 5 Jahren eine Jura Impressa S9 und sind super zufrieden damit.
Grüße vom Siggi
Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.