Klasse Wagen, Michel!DJTMichel hat geschrieben:bitte schönchris hat geschrieben:DJTMichel hat geschrieben:Ich habe vorhin meinen Verkaufswagen abgeholt
![]()
![]()
:
Sogar mit QR Code!
Klasse Wagen, Michel!DJTMichel hat geschrieben:bitte schönchris hat geschrieben:DJTMichel hat geschrieben:Ich habe vorhin meinen Verkaufswagen abgeholt
![]()
![]()
:
Boah, was für PizzenSteini hat geschrieben:... es geht weiter mit dem Mega-Pizza-CHRISBO®-Event ...
... der Ofen rennt ...![]()
![]()

Mit dem von dir entwickelten "Gimmick" ist die OH erste Sahne!chris hat geschrieben:SteiniFreut mich dass dich der Ofen freut
![]()
![]()
![]()
Wie bist du mit der Oberhitze zufrieden?

Reinhard, gibt es eine Anleitung zum geblätterten Teig?Samba hat geschrieben:Moin,Moin,..
Hab heute mal was mit selbstgemachtem Blätterteig gemacht...
Schmeckt lecker...ich muss aufpassen das ich noch was abbekomme..
![]()
Gruss aus dem Norden
von Reinhard

Gerd, sobald das Feuer in der unteren Ebene erlischt, kühlt der Ofen auch sehr schnell aus.Hochrheinbahner hat geschrieben:Hallo Steini,
super Ergebnis, wenn die Feuerung getrennt ist kannst du ununterbrochen backen. Bei uns auf den Märkten laufen solche Öfen mehrere Tage, es wird meistens Flammenkkuchen gebacken, frisch zubereitet , der Teig wird mit der mitgebrachten Knetmaschine auch frisch gemacht , dann in kleinen Portionen über dem Dach in eine Kammer zum gehen gemacht. Das ganze auf einem Doppelachsanhänger montiert mit allen Schikanen ausgerüstet, Waschbecken , Knetmaschine, Maschine zum auswallen ,
sogar eine eigene Kaffeemaschine fürs Personal usw. Steini wann rückst du an, es ist bald Weihnachtsmarkt?
Viele Grüße vom Hochrheinbahner Gerd aus dem Südschwarzwald
Vielleicht hier:Steini hat geschrieben:Reinhard, gibt es eine Anleitung zum geblätterten Teig?Samba hat geschrieben:Moin,Moin,..
Hab heute mal was mit selbstgemachtem Blätterteig gemacht...
Schmeckt lecker...ich muss aufpassen das ich noch was abbekomme..
![]()
Gruss aus dem Norden
von Reinhard
Da wäre ich schon echt ein Fan von!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste